Bakaresh was is da los ? (Gothic 3)

Also ich bin in Bakaresh habe 95 punkte dort, aber habe noch eine Aufgabe "Tempel von Bakaresh". Ich kann dort im Tempel laufen wie ich will und das is meine letze Aufgabe. Ich habe mit dem Profeten vor dem Tempel gesprochen aber ich kann nur was lernen (oder Taschendiebstahl).
Kann mir wer helfen ? Oder ist das ein Bug ?

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 14:20 von chrisi2000110

6 Antworten

Du musst erst mit Amul sprechen, dass er dir erlaubt den Tempel zu betreten. Dann, musst du dem Wächter Raid, sagen, dass du die Erlaubnis hast. Dann müsste es das gewesen sein.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 18:10 von Megashark

Das habe ich .

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 20:53 von chrisi2000110

Also ich habe die Story von einem andrem Spielstand wiederholt und da kam das gleiche raus mache Quest gehe hin frage kannst du mich lehren dann kann ich rein dann gehe ich zu Rahi oder Rahl wie auch immer rede (stoppt mich eh nicht) gehe rein und keine quest erfüllt. Könnt ihr mir helfen ?

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 21:09 von chrisi2000110

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hast du Mit Tizgar und mit Sigmor mal gesprochen?
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/14...
Kanst auch mal hier rein schauen. Vielleicht hilft das. Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 21:31 von Gorn148

So, ich habe mal experementiert.
Zuerst ging ich zu Raid. Der sagte mir, dass ich die Erlaubnis von Amul brauche. Als ich 75 Ruf hatte, bekam ich die Erlaubnis und ging wieder zu Raid. Ergebnis: Quest abgeschlossen.

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 10:32 von Megashark

Komisch ? Aber egal ich habe einen Händler getötet, der wo wollte das ich ihn empfehle. Ich habe ihn empfohlen und dann getötet ohne das das einer sieht und schwups 100 !

Antwort #6, 16. Februar 2013 um 13:37 von chrisi2000110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)