MP bald wieder mit grösseren Maps? (Halo 4)

Die MO-Maps in Halo 4 sind voll mickrig (CoD lässt grüssen) und hässlich. Wird es bald wieder grosse Maps geben (DLC oder so)?

Thx

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 14:41 von _Axel_1

4 Antworten

also, schon in halo 3 gab es karten wie z. B. "geisterstadt" (natürlich auch schon vor halo3...) die eben eng und verwinkelt sind und dann eben wiederum karten wie "valhalla" -in halo 4 "ragnarok" auf denen es dann auch schon fahrzeuge gibt...weil sie eben größer sind, nur weil es jetzt in reach EINE riesige karte gab heist das nicht, dass das halo-typisch ist und hässlich? solange die grafik nicht qualitativ der eines CoD entspricht und noch überdurchschnittlich ist, weis ich nicht was nicht stimmt, zumal die karten von der umgebung her ziemlich abwechslungsreich sind (ragnarok im grünen mit bauten der blutsväter, exile mit bauten und wracks der UNSC, longbow ganz im schnee mit [ich schätze mal] einer forschungseinrichtung, haven ganz im blutsväter style etc.)

und größere maps?-ich hab noch nichts über die größe der kommenden karten mitbekommen...nur ein paar skizzen von der optik...

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 16:13 von gelöschter User

also ich finde die einzige gute map ist ragnarok, nur schade das man bei der nicht richtig schmieden kann :/

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 17:32 von TheWerni1

ich finde die karten sehr gut da sie auch nicht von der kampagne im mp verwendet werden und es auch sehr interessant ist was die karten darstellen sollen so zb soll solace eine einrichtung der blutsväter darstellen die verhindern soll das ein stern stirbt. Longbow ist glaube ich so eine strahlenkanone oder sowas ähnliches

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 13:27 von Stofflx

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
ja das die soetwas einbauen ist natürlich schon toll und ich finde die maps auch 100 mal besser als in cod aber selbst in halo 3 gab es bessere maps.

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 23:37 von TheWerni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)