Todesgetsank oder Tigrex (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand sagen welche Rüsstung besser ist.
Die Todesgestankrüsstung oder die Tigrexrüstung.
Ich weiß nähmlich nicht welche von beiden ich mir machen soll.

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 14:53 von gelöschter User

14 Antworten

versuch beide zu machen und nutz sie dann für bestimmte monster ich konnte mich auch nicht entscheiden

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 15:00 von alexonator

Danke, dann werde ich beide machen.

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 15:03 von gelöschter User

oder einfach keine von beiden, weil beide scheiße sind xD

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 17:16 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Inwiefehrn meinst du das?
Was würdesd du mir dann bitteschönn für eine Rüsstung empfehlen?

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 18:42 von gelöschter User

Es kommt auch drauf an gegen wenn du kämpfen willst

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 20:04 von alexonator

naja ich mach mir die ceanataur und damit arbeite ich mich dann durch bis ich die ceanataur u machen kann. dann zu akantor und dannach nurnoch mischrüssis

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 20:11 von Epicmetalfan

wieso cenataur u :O

macht man nicht normal die cenataur s dann akantor

dann so nen aki + rathalosseelen mix und das dann bis zu ukanlos :O

naja ist u eigentlich dasfarbige vom g rank oder high rank ?
bin mir grad nicht sicher :P

Antwort #7, 13. Februar 2013 um 22:16 von Lordluffy1994

Also die Ceanataurrüsstung habe ich bereits. Ich benutze allerdings einen
mix aus Rathian und Ratahlos. Ist einfach besser als die Ceanataurrüsstung.

Antwort #8, 13. Februar 2013 um 22:37 von gelöschter User

ähm ne
die cenataur s ist die beste high rank rüssi bis akantor
rathian rüssis sind immer dreck ^^

Antwort #9, 14. Februar 2013 um 00:23 von Lordluffy1994

Gut dann mach ich mir sobald ich kann die Ceanataurrüsstung S.
Und danach die Akantorrüsstung.

Antwort #10, 14. Februar 2013 um 08:35 von gelöschter User

Hey leute:)
ich hab die tigrex rüssi x ich weiss die soll net so gut sein und naja ich schaf mit der rüssi e nit den rajang stufe 3g aber sonst fast alle anderen bis auf so ausnahmen es ist halt schwirig aber sie hat tolle fähigkeiten wie:
visione, schnelles essen, beruhigender Guru; ohrenstöpsl. natürlich mit dekoration. aber die fähigkeiten sind toll aber gut naja es geht so.
lg

Antwort #11, 14. Februar 2013 um 09:13 von rhatalosbezwinger

u is die farbige highrank, aber anscheinend hab ich sie wohl mit der s vertauscht xD
naja die tigi x ... vision is ziemlich nutzlos, schnelles essen braucht man nicht, beruhigender guru schön und gut wenn man fangen will, ohrstöpsel auch ok, aber da gibts bessere

Antwort #12, 14. Februar 2013 um 10:37 von Epicmetalfan

ja ich weiss:) aber automatik aufspüren hat schon was:)

Antwort #13, 14. Februar 2013 um 12:06 von rhatalosbezwinger

die tigrexrüssi hat nur noob skills

auto aufspürer sinnlos auf g rnak sollte man wissen wo die monster hingehen

guru bringt nur beim fangen was
ohrstöpsel ist ok hängt halt vom monster ab
schnelles essen =noob skill für die die es nicht richtig timen können ohne getroffen zu werden

man sollte rüssis nehmen mit guten buffs

zum beispiel schärfe plus1 sollte eigentlich immer in der rüssi sein auf g rank

Antwort #14, 15. Februar 2013 um 08:24 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)