verarschen die uns (Skyrim Dragonborn)

wie kann es sein das heute dragonborn für die ps3 kommt aber nur in englisch aber die dragonborn version für pc schon auf deutsch gibt aber wir deutschen ps3ler nochmal ein halben monat warten sollen das ist doch verarsche

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 14:55 von leobreak

17 Antworten

Ja, find ich auch! Das ist totaler Beschiss!

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 15:01 von _Ratchet_

Absoluter bullshid beschiss!

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 15:09 von jango1001

ich reg mich darüber schon gar nicht mehr auf ! Ich würde mich schon freuen wenn überhaupt irgendwas noch kommt !

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 15:20 von ps3GAMER04

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Das stimmt eigentlich sollten alle aus trotz keinen einzigen Cent mehr investieren in denen ihre dauernden Lügen und Verschiebungen. Die würden dumm glotzen (:

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 15:54 von o_0MaRc0_o

Ich hoffe ja wenigstens das dann alle 3 am 27.02 im Store sind und wehe nicht wie versprochen zum halben Preis.

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 16:15 von DarkAeon

die sollen angeblich wenn sie bei uns erscheinen auch den halben spreis kosten aber mich interesiert mehr warum wir warten müssten das haben die nicht gegsta nur das es so ist

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 17:09 von leobreak

Wüsste ich auch gerne, zumal es nicht an der deutschen Übersetzung liegen kann. Die ham die xBoxler ja eh schon alle und wenns jetzt doch auf der Ps3 funktionieren soll, warum dann nur die Engländer?
Bis auf die Sprache dürfte sich da ja nichts unterscheiden.

Antwort #7, 13. Februar 2013 um 18:06 von DarkAeon

Antwort #8, 13. Februar 2013 um 19:54 von lukas1010

@lukas1010 wenn ich auf den Link klicke steht da: Seite nicht gefunden

Antwort #9, 13. Februar 2013 um 22:33 von NatsuDragonil1306

Ich hätte auf die USK getippt, denn das wäre typisch, allerdings ergibt das genauso wenig Sinn denn wie schon erwähnt ist das Ding ja schon lang für die Xbox draußen und wurde ja schon abgesegnet.
Ich fühl mich einfach nur verarscht, vor allem weil sich einfach niemand dazu herab lässt mal mit einer anständigen Erklärung raus zu rücken.
Langsam können sie das nicht mal mehr mit den 50% Rabatt gut machen!

Antwort #10, 14. Februar 2013 um 10:27 von Morpheus_21

"Ich hätte auf die USK getippt, denn das wäre typisch" - Was wäre für die USK typisch? Die USK hat nichts mit den DLCs und der Auslieferung an Sony zu tun. -.-

Antwort #11, 14. Februar 2013 um 16:49 von paper007

ich vermute das Problem eher bei Sony. Nur so eine Vermutung. Aber es geht kein Weg daran vorbei, dass es eine absolute Frechheit ist. Wie kann man nur so dermaßen unzuverlässig sein. So kann man seinen Ruf natürlich auch in den Dreck ziehen.

Antwort #12, 15. Februar 2013 um 21:50 von GameFreak08

wir haben alle so lange gewartet das wir einen dlc bekommen da kann ich zwei wochen noch warten aber was mich aufregt ist die tatsache das man uns nicht sagt warum wir die zwei wochen warten müssen

Antwort #13, 15. Februar 2013 um 22:09 von leobreak

Vielleicht weil die zu faul dafür sind. Die sitzen wahrscheinlich nur einmal in der Woche daran und sagen dann, dass es verspätet rauskommt

Antwort #14, 16. Februar 2013 um 09:54 von _Ratchet_

Die 10 Tage kann ich auch noch warten, vorausgesetzt es wird nicht wieder verschoben.

Was ich allerdings auch sehr merkwürdig finde ist, das die Trophäen der DLC's in deutsch schon in der Liste sind, undzwar alle, selbst die von Dragonborn.

Das es an Sony liegt wage ich auch mal zu bezweifeln denn in England gehts ja auch und die USK wird wohl kaum etwas inhaltlich gleiches 2 mal kontrollieren.

Antwort #15, 17. Februar 2013 um 11:09 von DarkAeon

In der UK ist nur die PEGI zuständig, die USK wertet nur in Deutschland, abgesehen davon ist es in England verfügbar weil es eine englischsprachrige Region ist, darauf weist Bethesda sehr oft hin. Würden se eine andere Sprache als englisch verwenden, müssten se genauso lange warten wie wir... was ich doch persönlich bezweifle.

Die Trophäen könnte Sony vorher mit einem Bethesda Hidden-Patch eingebaut.

Antwort #16, 17. Februar 2013 um 16:44 von paper007

alle drei dlc´s kommen am 27.2. für ps3, in deutschland, österreich und der schweiz raus.
alle drei auf einmal!
patch 2.08 ist gestern (19.02) für die ps3 rausgekommen und somit ist jetzt die funktion gegeben dlc´s im spiel zu integrieren (neuer punkt im menü).

in den ersten zehn spielmenuten nachdem ich den patch installiert habe, hatte ich einen freeze.
vor dem patch hatte ich nie probleme. muss aber dazu sagen, dass ich in den drei darauf folgenden stunden keine probleme mehr damit hatte.

abgesehen davon kommt mir vor, als würde das menü jetz ein bißchen schneller reagieren. kann ich mir aber auch einbilden...

Antwort #17, 20. Februar 2013 um 12:18 von tomfrog82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)