shen gaoren (MH Freedom Unite)

kann mir jemand sagen wie ich diesen gegner besiegen kann undd wie man diese quest beendet

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 15:02 von alexonator

5 Antworten

also da du dir die freiheit genommen hast weder deine derzeitige ausrüsstung noch den rang des gaoren oder deine bevorzugte waffe zu schreiben kann ich nur bedingt tipps geben: ich geh davon aus das er beim fort ist


rüstung: egal hauptsache viel def und wenn möglich erdbebenabwehr
Waffe: ich benutz immer hammer



taktik: hau immer mit superpounds erst auf ein bein bis dieses pulsierend rot ist dann geh ich zum nächsten usw: wenn er dann einknickt geh zum kopg und immer triplepound ins gesicht dann am fort den dragonator und die balliste benutzen und du solltest es sogar schaffen ihn zu töten


PS: er hat folgende schwächen:Feuer -2, Drache-2


ich hoffe ich konnte helfen und wenn du noch mehr infos brauchst dann frag ruhig. Also dann HAPPY HUNTING und schnapp dir die krabbexD!

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 15:53 von ghostfist1

Profilbildhacker! Nimm bitte ein anderes oder ein eigenes.

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 17:16 von MHP-Fan

wtf was laberst du da

Punkt1: ich bin kein Hacker
Punkt2:selbst wenns so wäre was geht es dich an?
Punkt3: bin ich nicht der einzige auf Spieletipps der dieses bild verwendet
Punkt4: glaubst du echt das ich ein "eigenes" Bild mache nur weil du irgendeinen Schwachsinn erzählst?


Also ich denke eine Weiterführung dieser Unterhaltung ist äußerst sinnlos oder? Egal, ich für meinen Teil hab jedenfalls Besseres zu tun als mich mit jemandem wie dir rumzuärgern.

In diesem Sinne: Peace out ;) !

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 18:14 von ghostfist1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich hab' doch nicht dich gemeint. Schau dir einmal das Profilbild des Fragenstellenden und dasjenige von mir an... Was fällt dir auf?

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 19:10 von MHP-Fan

oh sry tja das kommt dabei raus wenn man total besoffen irgendwas schreibt xD sry

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 14:18 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)