Freunde auf Android? (Schlumpfdorf)

Hallo,

an alle Besitzer mit Android es ist zum Haare raufen ich finde keinerlei Freunde als Nachbardorf bis auf eine Person mehr leider nicht. Diese Person wo ich sehe sieht mich aber nicht. Kann dadurch keine Geschenke machen und ich bekomme keine Schrauben die ich brauche um den sogenannten Roboterschlumpf fertig zubekommen. Habe hier auch schon 2 Leute gefunden die Android besitzen aber wir können uns gegenseitig nicht sehen bis auf eine Person sie sieht mich zwar hat mir heute Morgen ein Geschenk dagelassen auf der Insel aber ich sehe keins :(

Weiß da jemand Rat is es vielleicht nur eine Einstellungssache im Smartphone oder beim Facebookaccount? Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 15:10 von Schlumbes77

3 Antworten

Auch Hallo;
Du, genau das Problem habe ich auch. Deshalb habe ich mich gerade hier registriert. Ich habe einen Facebook Kontakt, der auch Smurf Village auf Android spielt, kann diesen aber nicht "sehen".
Habe Facebook App extra nochmal runtergeladen und dort auf "synchronisieren" gedrückt, da ich dachte, dann wäre auch das Spiel auf dem neuesten Stand, was Kontakte angeht, aber es geht trotzdem nicht. Außerdem funktioniert bei mit der Button "Suche nach Freunden" nicht, obwohl ich online bin. Ich hoffe, wir beide finden bald jemanden, der damit Erfahrung hat und uns weiterhelfen kann.
Bis dahin Grüsse
Tim

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 00:53 von tankertim

Hallo, spiele auch auf Android und suche Freunde. Wo finde ich denn den Button "Suche nach Freunden"?

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 19:22 von schnurzel4

würde mich auch interessieren die Antworten - bei mir ist haargenau dasselbe Problem.
Und dieser Schnuffi ist nie da..
Lg Janin

Antwort #3, 11. März 2013 um 11:07 von Schnine75

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)