The Los Santos Hell,bzw. San Fierro Hell (GTA San Andreas)

HAllo Freunde!
Ich weiß das kaum jemand von euch noch Gta San Andreas für Ps2 spielt,da es ja jetzt schon 9 JAhre alt ist.ABER,wenn ihr es noch habt für Ps2 hier ein Tipp für alle die auf Youtube schon Videos über die Los Santos Gym Hell o. Liberty City gesehen haben: DAs mit der Los SAntos Gym Hell ist WAHR.Aber jetzt der knaller bei der SAche: In dem Video hier: findet der Typ ja mit der Zeit den gelben Kegel,das geht auch wirklich noch,ABER,hinterher ist er ja in LC das stimmt NICHT,ich hab alles versucht aber was ich auf der gleichen STelle gefunden habe ist ein STadtteil von SAn Fierro.Da kann man wenn man Glück hat auch in die San Fierro Garage neben dem BAhnhof rein.DA sieht man alles von innen.Also probiert nicht nach LC zu kommen das gibt es nicht!
ACHJA,FRage: Wer hat in Shady Creeks schon mal Schreie gehört?

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 15:31 von GtaSanAndreasTippsCom

3 Antworten

Cool, habe so was ehnliches bei mir. Nämlich bei mir gibts ein haus in los santos wo ein großes loch ist in das ich rein kann ,also in die blue hell. Das loch ist kein zufall, das ist immer in dem spiel. Ist nicht weit weg von strip-club in los santos. :-)

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 18:07 von muselmouse

viele leute spielen gta san andreas, weil es immer noch sehr geil ist. ich hab (auf der ps3-version) versucht durch das los santos gym nach LC zu kommen, habe es aber nicht geschafft. als ich aber in der mission saint marks bistro in LC war (es gibt LC wirklich im spiel) und danach über die mauer gesprungen bin konnte ich ein bisschen rumlaufen. da es in LC aber einige "löcher" hat, landete ich irgendwo in der nähe von SF im meer.

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 19:00 von Genda

muselmouse, das kenn ich da musst du in der letzten mission mit einem wasserwerfer reinfahren um Big Smoke zu töten.

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 19:02 von IloveSanAndres

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)