Ich suche einen Platz für's kämpfen! (Assassins Creed 3)

Seit dem ich das spiel durch habe sehne ich mich danach gegen große gegner mängen zu kämpfen doch finde ich nur kleine trupps.

Also könnt ihr mir sagen wo sich viele Gegner auf einem Fleck befinden?

( Habe schon [ALLE] Forts erkundent )

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 16:14 von xoerthx

2 Antworten

Wenn du in die Forts einsteigst und einen Kampf eröffnest dann kommen immer Gegner zu dir. Ansonsten musst du dich nur auf den Hauptwegen des Grenzlandes aufhalten, dort findest du immer Wachen.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 16:42 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Riesige Trupps halten sich meist in New York auf und sind vollgepackt mit den stärksten Gegnern z.B: Grenadier(sehr viele), Jäger(relativ große Menge), Offiziere (nicht so viele),usw.

New York ist somit auch sehr schwer und nichts für Anfänger un Amateure (Was ich von dir natürlich auch nicht erwarte)

New York wird auch oft unterschätzt,da es eine relativ kleine Stadt ist,aber ich hab daraus gelernt

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 13:28 von Litschimann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)