Anor Londo Bossfight Ornstein + Smough und andere diverse dinge (Dark Souls)

Hallöchen allerseits

ja mein problem liegt bei den 2 Vögeln in Anor Londo die Nuken mich immer direkt weg ^^

bin derzeit nen lvl 55 Pyro

und habe auch schon 3 mal versucht im Multiplayer aber es sind ganz selten mal leute zum rufen da und wenn man die zeichen findet kommt durchgehend Rufen Fehlgeschlagen etc oder aber wenn es mal kommt wird man invaded von kindern die lags vortäuschen und einen zwischendrin bei ihren lags töten


Meine frage bezieht sich eher auf 3 dinge
1. Mit welchem level sollte man bei denen ca sein? kann ja sein das ich ggf zu niedrig bin ^^

2. kann es sein das es kein forum gibt wo sich Dark Souls Spieler (PC) ggf. gegenseitig adden und helfen können habe schon ziech foren für PSN nutzer gefunden aber nicht für die PC Version

3. Kann man nur zsm spielen mit leuten die +/- 10 und +/- 10% vom eigenen char abhängig sind zsm spielen? aber PvP gegen leute machen die 20-40 lvl über einem sind? das doch irgendwo lächerlich wenn das wirklich so ist ._.

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 16:30 von Graveslayer

5 Antworten

1. Das Level ist schon ganz OK, 50-70 kann man da schon sein.

2. Ist mir nicht bekannt, vielleicht kennt jemand anderes eins.

3. Deine Beschwörungrange ist 41-71, 71 ist auch gleich das maximale Level der Finstergeister die eine Invasion auf deine Welt gemacht haben, das minimal Level wäre bei diesen Roten 1.
Wenn es ein Rachegeist war könnte er 41-713 sein.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 17:31 von Mioream

gut was er genau war weiß ich leider nicht hatte nur gelesen invader und wollte mich dann ersma in sicherheit bringen da ich bei den 2 riesen wachen zugange war ^^


und gut das mit der co op lvl unterscheidung die maximal sein darf find ich echt kacke das es keine 200-400 lvl unterschied sein können versteh ich ja aber ich konnt heut nid mal nen kumpel helfen weil 3 lvl fehlten ._.

nun gut vielleicht lässt sich noch jemand hier finden der ein gutes forum kennt oder weiß wo man sowas veranstalten kann paar leute inner F sind nie schlecht und man könnte ggf mal zsm zocken

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 18:36 von Graveslayer

Zu Ornstein und Smough.

Die sind ab lv 1 machbar. Jeder Boss ist das. Darfst dich nur nicht treffen lassen. Und bei dem Ausweichsystem auch nicht schwer.

Hast du nebenbei Solaire zur Hilfe gerufen? Der kann bisweilen min. ein der beiden besiegen.

Zwischen PC und Konsole gibts keinen Unterschied. Ist ein reiner Port. Du kannst halt nur kein Crossplay erwarten zwischen den Systemen. Was ein PS3 nutzer schreibt kann dir auch helfen. Wenn du mal Hilfe erhalten hattest dann adde die Person. Dann weist du das ihr euch gegenseitig helfen könnt. DS hat ein mir schleierhaftes Co-Op System.

Zu 3. Wenn du von Rachegeistern verfolgt wirst würde ich mal sagen selbst Schuld. Sünden begeht man nur durch unnütze Dinge wie ein NPC töten.

Du kannst ja versuchen deine Sünden zu tilgen und geh noch ein wenig trainieren. Soviel um die Krystalllanze zu tragen die bei nem Mimik in ANor Londo droppt. Die ist sehr gut und auf lv 4 einer lv 15 Waffe überlegen.

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 19:03 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
@ErlangerFreak

Rachegeister erscheinen nur...

1. wenn jemand im Buch der Schuld aufgelistet wird, auch wenn man bei Oswald von Carim um Vergebung bittet kann man weiterhin von Rachegeistern angegriffen werden.

2. man durch das "töten" der Prinzessen das dunkle Anor Londo erschaffen hat, dann kann eine Dunkelklinge durch den Eidring eindringen.

Auch wenn man jeden NPC tötet sollte dich kein Rachegeist angreiffen können solange du keine Anklage hast oder das dunkle Anor Londo beschwörst.

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 09:14 von Mioream

leute denkt dran dass sünden wir das dunkle anor londo nicht nur für einen char zählen sondern für den ganzen account. also nicht wundern wenn finstermondklingen im hellen anor londo auftauchen.

Antwort #5, 12. April 2013 um 15:33 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)