Der legendäre Held... (Zelda Twilight Princess)

Ich weiß die Frage ist TOTAL unlösbar.
ICH WILL SIE ABER GELÖST HABEN! XD
So ich will Theorien hören. WER IST EURER MEINUNG NACH DER LEGENDÄRE HELD? Ich meine das Gewand des legendären Helden, der legendäre Held hat den Bogen in der Goronenmine gelassen, das Zora-Gewand wirde für den legendären Helden gemacht, bla bla bla
Diese Szenen hört man im ganzen Spiel.
Was meint ihr?

Bitte ernste Antworten, sorry auch von meiner Seite.

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 11:25 von gelöschter User

25 Antworten

hehehe wie gesagt er wird in zelda spielen immer älter, und sieht etwas besser aus, also in dem spiel, und es gibt so viele neue waffen, neue menschen, neue orte, neue aufgaben, usw.
@Link3000 hast du meinen witz gelesen bevor er geschlöst wurde?
(hoffentlich sperrt spieletipps die frage nicht)

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 11:27 von gelöschter User

nein, sscheib ihn in die Frage zerissene Welt bei Poke Platin, wie weit bist du bei explorers of darkness? schreib die antwort auch bei zerissene welt

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 11:34 von gelöschter User

Nun Nintendo hat ja schon viele Fragen in Bezug auf die Story von The Legend of Zelda gestellt bekommen und das sieht wie folgt aus, nun ein Vergleich wäre angebracht, es ist ungefähr das selbe wie in Star Wars die letzte Episode erschien als erstes und ungefär so ist das auch mit Link nur anders rum, in The Legend of Zelda Phantom Hourglass ist Link am jüngsten aber das Spiel ist im Moment der neuste Teil der Serie, die Geschichte von Link wird nicht in der richtigen Reienfolge erzählt sie wird durcheinander gewürfelt. Der ledendäre Held ist Link in The Legend of Zelda Ocarina of Time war Link noch recht jung und reiste dann aber durch die Zeit und rettete die Welt, nun reiste Link wieder zurück und die Menschen hatten einen erwachsenen in Erinerung aber Link war wieder jung daher wird vom legendären Held gesprochen, er rettete die Welt und wurde nicht mehr wieder gesehen aber es war Link.

mfg BEATNN

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 11:40 von BEATNN

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ahhh aber ob das stimmt? bei manchen sachen denk ich nintendo denkt selbst nicht drüber nach. Und die erkennen Link nich? Ausserdem lebte Link bei OoT in Kokiri, jetzt in Ordon. Und in beiden Prologen steht er sei in dem jeweiligem Dorf aufgewachsen. Das versteh ich nicht.

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 11:45 von gelöschter User

Die Leute im Spiel erkennen Link sicherlich wieder aber sie denken nicht damit er der Held ist weil der Held viel früher da war und mit dem aufwachsen, da denke ich hat Nintendo sich nicht wiklich gedanken gemacht ich denke es gibt in jeder Story hin und wieder Maken die übersehen werden, daher gibt es keine 100% logische Erklärung.

mfg BEATNN

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 11:50 von BEATNN

thx was ich auch nich verstehe wieso Zanto VOR Ganondorf stirbt.
Er sagte ja solange Ganondorf lebt, lebt er auch. Wieso meinst du stirbt er zuerst?

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 11:54 von gelöschter User

Nun bevor Zanto stirbt erlischt das Triforce von Ganondorf und Zanto sagte ja das Ganondorf ihn Macht gab und ich denke diese hielt ihm am Leben, diese Macht war die Macht des Triforce und als es erlisch hatt eauch Zanto keine Macht mehr die ihm am Leben halten könnte.

mfg BEATNN

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 12:21 von BEATNN

Aber Ganondorfs Wunde wird erst nach Zantos Tod schwarz und seine Augen schließen sich erst nachher. Aber es gibt viele Gründe, nicht?

Antwort #8, 26. Juli 2008 um 12:29 von gelöschter User

Oh das ist mir nicht aufgeffalen hmm... aber ich denke du hast recht es sicherlich viele Gründe, nunden ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage helfen.

mfg BEATNN

Antwort #9, 26. Juli 2008 um 12:36 von BEATNN

Nein ich glaube, weil díeser okkulte-Kunst-Typ auch bei der letzten Kunst zu Link "Sohn" sagte, dass dieser neue Link in Twilight Princess der Sohn von Link in den anderen Zelda-titeln ist und der okkulte-Kunst-Typ (dieser Knochen-Mann) sein Vater, also ist dieser knochige Knochen-knoch-knochi-Mann also Link aus den anderen Zelda-Games, nur halt vergammelter! Der legendäre Held ist also Herr von Knochen, oder anders gesagt, der Link aus den anderen Zelda-spielen! Klingt komisch, is aber so!

Antwort #10, 26. Juli 2008 um 19:26 von gelöschter User

genau! IHATELOTOB du bis genial! Ich hab mir nemlich auch oft fragen über den Knochentyp gestellt. Außerdem hat link in Ordon ja keine Eltern ich denke der ist als Baby dort gefunden worden!

Antwort #11, 26. Juli 2008 um 19:41 von Metroid-Killer

ich geb IHATELOTOB recht und das mit den knochenmann stimmt glaub ich auch.Und Beatnn du weist echt viel ,kennst du das von einer seite oder einfach vom spiel?

Antwort #12, 26. Juli 2008 um 20:37 von ryu96

Das er Link Sohn nennt muss nicht heißen, dass er sein Vater ist. Es ist oft so, dass ein Schüler in der Vergangenheit von seinem Lehrmeister als Sohn bezeichnet wurde. Vielleicht ein nicht so gutes Beispiel, aber auch in der Kirche bezeichnet ein Pastor/Pfarrer etc. die Menschen seiner Gemeinde als Söhne/Töchter->Kinder.

Zur anfänglichen Frage, ich glaube Link ist eine Art von Metapher der Helden und somit dann zeitlos(Deswegen sieht er immer gleich aus). Es gibt natürlich immer wieder Parallelen, aber es ist nicht immer ein und der selbe Mensch. In Wind Waker sind zum Beispiel Link und Zelda(Tetra) Nachfahren der Helden von damals.

Antwort #13, 26. Juli 2008 um 20:42 von NickJ

ich glaub auch das link DER held ist der wieder zur erde gekommen worden ist aber halt nichts über seine vergangenheit weis und das er wieder die welt reten muss

Antwort #14, 26. Juli 2008 um 20:55 von ryu96

Nein ich glaub wirklich dass der Knochentyp sein Vater is, warum sollte der Knochenmann ihm sonst die ganze Sch.. sry ich mein die ganzen Künste beibringen?! Wahrscheinlich bringt der Papst auch seinen "Kindern" okkulte Künste bei! Warn schlechtes Beispiel von NickJ!

Antwort #15, 27. Juli 2008 um 12:21 von gelöschter User

Ausserdem sieht er dem "alten" Link wahrscheinlcih nur ähnlich, weil Vater und Sohn sich ja ähnlich sehn, oder?! Naja die andere Frage wäre dann, wer is die Mutter?

Antwort #16, 27. Juli 2008 um 12:23 von gelöschter User

Es könte auch sein, dass z.b. der Link aus Twilight Princess, der Vater von dem jungen aus phantom hourglass ist, und der Sohn von dem Link aus the wind waker! Oder der Link aus tloz (the Legend of Zelda) der Vater von dem Link aus tloz 2 ist! Und Die Mutter von Zelda ist die Zelda aus dem vorangegangenem Game ist! Also nehmen wir mal an es gibt 3 Zelda Games, Zelda 1 zelda 2 zelda 3 (wobei zelda 3 das neuste ist)! In Zelda 1 rettet Link die Welt und auch Zalda wie Mario in Mario-Games Peach! Dann kriegen die beiden ein Kind, das ist dann der Link aus Zelda 2! Dabei wird aber immer die Zeit von der Heirat (wenns eine gibt) bis zu dem Zeitpunkt, wo man Link kennenlernt egal ob er 8 ist oder 18, er is immer ein weise, weil seine Eltern aus Zelda ein, Link und Zelda, ihn ausgesetzt haben und er in nem Bauernloch oder Elfenkaff landet oder was weiß ich wo! Und so geht das weiter, bis Zelda und Link aus Zelda 1 schon Opa und Oma, nein eher Oma und Opa sind von dem Link aus Zelda 3! Also das würde heißen, das der Knochenmann, der Link aus the Wind Waker ist! Ich hoffe ihr habts ir-wie verstanden, Nur check ich nich ganz, warums immer The lgend of ZELDA heißt, Zelda macht ja gar nix, nur Link! Also The Legend of Link 4-ever!

Antwort #17, 27. Juli 2008 um 12:44 von gelöschter User

Hey, dann is ja der Link aus TP Link Jr. Jr. Jr. Jr. Jr. Jr. Jr... ...
ihr wisst schon was ich meine. Aber ernsthaft wieso sollte jeder Link Link heißen? Ich denke jetzt dass der Knochenmann der legendäre Held ist, schließlich sachte, Phirone glaub ich, dass nur der auserwählte Held im Schattenreich als echtes Wesen, in diesem Fall als Wolf, leben kann. Auch der Knochidochitypi lebt als verschiedener
(toter) Wolf. Deshalb denk ich dass ER der legendäre Held ist. Und da er nich mehr selber die Welt retten kann weil er tot ist lehrt er Link die okkulten Künste damit der wieder Hyrule retten kann. Kapiert ihr Theoretiker? ^^

Antwort #18, 27. Juli 2008 um 12:54 von gelöschter User

Völlig verwirrend^^

Nein, mal im ernst ich meinte nur, dass man es nicht als Tatsache hinstellen kann, dass der Knochentyp der Vater von Link ist.
Das jeder Held Link heißt, würde sich durch meine Theorie erklären lassen.
Dass er vllt der legändere Held ist, könnte möglich sein oder er ist einfach eine Randerscheinung.

Antwort #19, 27. Juli 2008 um 14:04 von NickJ

Wahrscheinlich haben die Spielentwickler sich gar keine Gedanken drüber gemacht und wir zerbrechen uns den Kopf darüber^^

Antwort #20, 27. Juli 2008 um 19:39 von gelöschter User

O ja, die Idee hatte ich auch schon. Für alle Sterbliche ausser den oder vielleicht auch den Nintendo Entwicklern bleibt
The Legend of Zelda ein Mysterium.

Antwort #21, 27. Juli 2008 um 19:49 von gelöschter User

Ich glaube schon, dass die oder jedenfalls einer (der alle Spiele mitentwickelt hat) genau wissen wie das alles passt. Als Entwickler kann man sich nicht einfach hinsetzen und einfach einen neuen Teil basteln ohne das der Teil zu den Vorgängern passt. Um soetwas zumachen braucht man einfach ein Wissen über den Zusammenhang.


"Für alle Sterbliche ausser den oder vielleicht auch den Nintendo Entwicklern bleibt The Legend of Zelda ein Mysterium."

Ich glaube das ist vllt auch ganz gut so, denn dann kann man sich weiter Gedanken über die Story machen und bekommt nícht die ganze aufgedrückt.

Antwort #22, 27. Juli 2008 um 20:11 von NickJ

Guter Spruch, nicht wahr? ^^
Nun ja, so kann das alles zusammenpassen.
Oder Nintendo schaut seit 20 Jahen in Foren nach einer guten Theorie und erzählt die dan der Fangemeinde.^^
Glaub ich aber nicht.

Antwort #23, 27. Juli 2008 um 20:20 von gelöschter User

aber ein problem gibst da:in minish cap hatt link einen großvater!
und wer is das jetzt und auserdem ist jedes zelda anders man kann keine einheitliche geschichte machen.

Antwort #24, 27. Juli 2008 um 20:50 von ryu96

dieser knochentyp is garantiert Links Vater. da er am Ende sagt: "Leb wohl, mein Sohn."

Antwort #25, 27. Juli 2008 um 23:15 von marino11

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)