Panzer (BF 3)

Wo muss ich einen Panzer treffen um in mit dem 1. Schuss aus der normalen Panzerfaust zu zerstören.

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 16:38 von Leonerdo1

3 Antworten

Geht nicht

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 18:01 von Bf3_fan_2013

Grundsätzlich geht es nicht, aber wenn du vorher AT-minen neben den legst oder en kumpel c4 dran klebt un du das in die Luft jagst is der panzer matsch.

der wenn du mit nem rpg auf ein panzer schießt versuch die seite oder das heck zutreffen da ist er am empfindlichsten !

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 18:05 von NB-CITY

Sofern der Panzer nicht kampfunfähig ist, ist eine einzelne Rakete nie tödlich.

Um den Panzer schneller zu zerstören, musst du die Schwachstellen treffen. Die sind wie gesagt, an der Seite oder am Heck das Panzers. Meistens haben Spieler aber noch Reaktivpanzerung dabei, was es etwas schwerer macht, sie kaputt zu machen.
Ich empfehle daher eine weitere Schwachstelle:

Der Bereich zwischen Turm und Wanne des Panzers. Der ist extrem empfindlich und kann schon mit einer Rakete zur Kampfunfähigkeit führen, aber der Bereich ist auch am schwersten zu treffen. ist halt etwas Übungssache.

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 22:47 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)