Rote Truhe am Dachboden des Mad Doctors (Micky Epic 2)

Neben dem eingeschlossenen Kobold Jamface hängt auch eine rote Truhe in einem Glaskäfig. Sobald man Jamface befreit ist die Kugel mit der Truhe weg.
Weiß jemand wie man an die Truhe kommt?

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 17:03 von wicki42

10 Antworten

Bin schon draufgekommen.
Man muss alle Gegner vernichten, dann kann man aber Jamface nicht befreien.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 11:02 von wicki42

Hallo wicki42.Du musst die Krabbeltronicgeneratoren umprogramieren dann die 2 Wirbler u.d am Schluss kannst Du Jamface befreien und die Truhe öffnen.Ich hab's so gemacht.:)Gruss

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 19:36 von K-Ratte

Hallo K-Ratte.
Wie meinst Du das mit dem umprogrammieren?
Ich kann doch nur oben Oswald die Elekto Schalter betätigen lassen, dann sind aber alle Gegner und die rote Truhe weg.
Wie kann ich sie umprogrammieren, es gibt doch keine Schalter die Oswald umprogrammieren könnte?
Gruß Wicki

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 10:26 von wicki42

Dieses Video zu Micky Epic 2 schon gesehen?
Ich war jetzt wieder auf dem Dachboden. Ich sehe leider keine Möglichkeit wie ich die Krabbeltronic Gegener und die anderen Gegner umprogrammieren kann. Kannst Du mir das näher erklären, wie Du das gemacht hast?
Danke Wicki

Antwort #4, 13. März 2013 um 16:55 von wicki42

Hallo wicki42.Auf der linken Seite sind so bunte Kabeln.Laufe auf dennen zuforderst.Schau rauf und Du wirst Umriss von einem Zahnrad erkennen.Du kannst ihn problemlos anmalen.Danach kommt eine Plattform hervor.Ich glaube dass Du auch den Schalter anmalen musst Der Oswald muss ihn dann nur noch umprogrammieren.Es kommen keine Krabbeltronics mehr raus.Die vorhandene kannst Du lieb machen.Es müsste funktionieren.:-) Ich hoffe es für dich. :-)

Antwort #5, 13. März 2013 um 20:34 von K-Ratte

Ich entschuldige mich bei Dir!Du musst zuerst den Wirbler zum Freund machen danach blockiert er den Replikator bei der TresIortür und es kommen kene Krabbeltronics raus.Du kannst dann die anderen,den Pirat oder Tank auch zum Freund machen.Mache aber keinen kaputt wenn es möglich ist.Ich musste zuerst "meinen" Oswald fragen weil wir zu zweit gespielt haben.Hoffentlich hilft dir das . :-) LGMelde es mir bitte.

Antwort #6, 15. März 2013 um 16:19 von K-Ratte

Kann ich erst beim nächsten Spiel ausprobieren.
Freundlich stimmen meinst Du wahrscheinlich mit dem Schalter oben. Denn es kommen bei diesen Gegnern ja keine Kleckse oben raus die ich anmalen könnte.
LG Wicki

Antwort #7, 17. März 2013 um 11:27 von wicki42

Hallo Wicki42 .Ich meine eigentlich den Wirbler und keinen Klecks.Der Krabbeltronic der aussieht wie ein Insect.Er zerstört dann für dich die anderen.Du musst ihn umprogrammieren.Du weisst wie das geht?Der Micky verdünnt sein Schild und Oswald erledigt den Rest.Der Micky muss die anderen nur ablenken.Wenn der Wirbler dein Freund ist erledigt er die anderen.Du musst gerade den Wirbler umpfogrammieren weil er so unberechenbar ist und den Oswald beim umprogrammieren von Pirat oder Tanktronic am meisten stören könnte.Du musst einen zum Freund umpr. bevor Du die Replikatoren umpr.Die gute Nachricht ist dass es machbar ist. Grrrrriiiins :-)

Antwort #8, 17. März 2013 um 15:27 von K-Ratte

Ich wusste eben nicht dass man die Wirbler umprogrammieren kann. Ich hoffe das funktioniert auch im Einspielermodus. Bei den anderen geht das dann genauso? Ich werde es beim nächsten Spiel ausprobieren.
Danke und Gruß, Wicki

Antwort #9, 20. März 2013 um 13:09 von wicki42

Hallo wicki42.Ich habe es zu zweit gespielt und jetzt spiele ich es alleine.Ich bin noch nicht so weit gekommen aber ich werde es dir schon melden wie es geht.Ich will den Detektiv spielen und ALLES gründlich erforschen. :-) Bis bald.LG

Antwort #10, 20. März 2013 um 19:37 von K-Ratte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic 2 - Die Macht der 2

Micky Epic 2

Micky Epic 2 - Die Macht der 2 spieletipps meint: Aufwendiges Hüpf-Abenteuer mit skurriler Bildschirmwelt und interessanten Ideen. Leider hapert's an der Spielbarkeit und an der Kameraführung. Artikel lesen
73
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic 2 (Übersicht)