Wer weiß was man machen kann, wenn das Schiff von claptrap verschwunden ist? (Borderlands 2)

Ich habe auf dem Schiff (quest: road to sancuatry) das Spiel verlassen, bin beim neustart in liars berg gespawnt und beim nochmaligen(!) durchfighten bis zum schiff musste ich fesstellen, dass es verschwunden war.. -.-*

Jetzt sehe ich keine Möglichkeit weiter zu kommen.. Irgendjemand eine Idee?

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 17:24 von renovatio

6 Antworten

such doch eine schnellreisestation müsste in liars berg eine sein

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 20:00 von marcoezio

Unten im Tal vom Southern Shelf, zwischen den ganzen Banditensiedlungen, liegt ein eingefrorenes Schiff. Da drauf ist der Durchgang Richtung Sanctuary.

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 22:55 von DrIllich

Schnellreisen geht anscheinend nicht. Keine Option für Sanctuary, weil ich da ja auch noch garnicht war.

Den Durchgang bei dem *eingefrorenen Schiff* werde ich mal suchen, danke für die Antwort. Hoffe ich finde das Mistding. ;)

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 23:53 von renovatio

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Super hat funktioniert danke ^^

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 23:59 von renovatio

Schnellreise nach Sanctuary geht nur, wenn Du da schon gewesen bist. Das Schiff liegt auf der Eisfläche, es ist ein Gebäude davor. Lauf den Weg von Liars Berg runter, durch die erste Banditensiedlung und dann nach links auf das Eis. Ist eigentlich nicht zu übersehen.

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 00:00 von DrIllich

Ah, gut. Da war ich wohl zu langsam :-)

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 00:03 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)