charakter hilfe (Guild Wars 2)

ich will mir einen mensch erstellen kann mich baer zwischen wächter und nekromant nicht entscheiden was würdet ihr mir empfehlen THX schon mal im voraus

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 17:45 von Kendo

4 Antworten

Ich spiele das Spiel zwar nicht mehr aber ich kann dir den Wächter ans Herz legen, wollte erst immer den Nekromanten aber die sind total langweilig und machen wenig Schaden.

lg.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 23:19 von checkermax

Überlege dir welchen Spielstil du magst und schau dir Videos zu deinen Klassen an.
Die Meinung aller User sind komplett subjektiv. Meine steht der Meinung über mir quer entgegen: Der Nekromant ist meine Lieblingsklasse und macht viel Schaden. Der Wächter ist zwar ein König im PvE und ein klasse Allrounder, aber genau deshalb wurde er mir langweilig.

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 17:59 von cs24

wenn du herausforderung in dungeons suchst kick den wächter ist das motto

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 04:26 von steffen4404

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
der nekromant ist keineswegs schwach
nekromant ist sehr gut wenn du gerne allein spielst, da er sich mit dolch und stab bei jedem schlag heilt, somit ist man nicht auf andere heilungen angewiesen und die diener sind eine sehr nützliche unterstützung, weshalb man den nekro durchaus als tank spielen kann

Antwort #4, 06. April 2013 um 01:34 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)