Dlc 1 (Black Ops 2)

Man bekommt in dem kommenden dlc pack nicht nur die maps sondern noch die Waffe namens Peaskeeper .Meine Frage ist jetzt kann ich die Waffe außer in den 4 multiple maps auch bei den standart maps benutzen ?

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 17:55 von Kriegs_Held

5 Antworten

Meiner Info nach kann die "Peacekeeper" (Peas = Erbsen, is aber auch geil XDDDD) überall benutzt werden und kann sogar von aufgehoben werden (von Leichen) selbst wenn man das DLC nicht besitzt.

Hab das DLC nicht, hab die Infos aus einem Youtube Video

MFG Crysis-Lover

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 18:28 von Crysis-Lover

@Crisys-Lover
Die Suche nach den DLC ist eingeschränkt. Wenn man das DLC hat, kommen nur Spieler die, das DLC haben.
Peacekeeper = Friedenstifter...

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 19:36 von RoboJeffFischMilch

1. ich weiß was Peacekeeper bedeutet ;) mir gings um den lustigen verschreiber
2. ich sollte mich nicht angesprochen fühlen (Name falsch, ja ich bin klugscheißer von Beruf XDD)
3. Es geht nicht um die Maps sondern um die Waffe und die kann man überall, wo freie Waffen wahl erlaubt ist, benutzen. Die Maps kann man nur mit Leuten spielen die die Maps auch besitzen das ist richtig

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 20:15 von Crysis-Lover

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
1. Aso! Hab schnell durchgelesen ;D
2. Bin auch eigentlich ein Klugscheißer, aber das ist das erste mal, dass ich Crysis falsch geschrieben hab ^^
3. Zitat: "kann sogar von aufgehoben werden (von Leichen) selbst wenn man das DLC nicht besitzt."
Wenn man auf Standard TDM geht, kommen die Maps und die DLC-Maps vor. Also wenn man auf TDM geht, werden nur Spieler gesucht die, das DLC auch haben.

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 21:36 von RoboJeffFischMilch

Wie gesagt hab meine Infos aus Youtube Vids (irgend nen größerer Youtuber, weiß aber nich mehr welcher) und kann deswegen nur wiedergeben was ich dort gehört hab. Ob das alles Wahr ist weiß ich nicht.

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 18:03 von Crysis-Lover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)