klappt das jetz verdammt noch mal dragonborn einfach aus dem us store zu downloaden (Skyrim Dragonborn)

frage steht oben

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 18:24 von opamonika

10 Antworten

ich glaub nich dass das klappt. dafür bräuchtest du meiner meinung nach die englische version von skyrim überhaupt.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 18:30 von quickscope_one

Loool bei Realeasedatum steht heute what the fuuuuck ?

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 19:15 von Tiktill21

Soweit ich das jetzt versucht habe nicht. Bei mir kommen die Leute die kommen sollten nicht um die Hauptquest überhaupt zu starten.

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 22:32 von o_0MaRc0_o

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
dragonborn kommt erst am 27. ins psn

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 14:12 von ts61

Ja ins Deutsche :]

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 14:57 von o_0MaRc0_o

es wird nei raus kommen sonst wer es schon draussen sie verschieben es immer wieder sry für die nachricht ist aber so

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 17:03 von prototypezocker

Aber irgendwann MUSS es doch rauskommen. -.-

Antwort #7, 16. Februar 2013 um 10:06 von guarama

ähhm prototype was laberst du es wird rauskommen

Antwort #8, 17. Februar 2013 um 12:42 von ts61

bestes beispiel dwaurgard oder wie es heist haben sie auch dauernt verschoben deswegen glaub ich nicht dran

Antwort #9, 18. Februar 2013 um 16:13 von prototypezocker

alle drei dlc´s kommen am 27.2. für ps3, in deutschland, österreich und der schweiz raus.
alle drei auf einmal!
patch 2.08 ist gestern (19.02) für die ps3 rausgekommen und somit ist jetzt die funktion gegeben dlc´s im spiel zu integrieren (neuer punkt im menü).

in den ersten zehn spielmenuten nachdem ich den patch installiert habe, hatte ich einen freeze.
vor dem patch hatte ich nie probleme. muss aber dazu sagen, dass ich in den drei darauf folgenden stunden keine probleme mehr damit hatte.

abgesehen davon kommt mir vor, als würde das menü jetz ein bißchen schneller reagieren. kann ich mir aber auch einbilden...

Antwort #10, 20. Februar 2013 um 11:30 von tomfrog82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)