Hilfe bitte Sagt mir wie ich aus der eulerei herauskomme! (HP - Orden des Phönix)

iCh habe die kisten hineingekrigt und dann muss ich ingendwas reparieren aber ich finde da nichts könntet ihr mir helfen?
dANKE IM VORRAUS hIKE

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 11:30 von Hike

2 Antworten

Ich denke das hilft dir.

begib dich über die Holzbrücke beim Innenhof zur Eulerei, um Cho mit einem kleinen Problem zu helfen. Sie will ein Paket an ihre Mutter schicken, hat es aber nicht angeschrieben und die Eule bringt das Paket nicht zurück. Laufe zur Eule und sie wird davonfliegen, folge sie immer weiter, bis sie ausserhalb deiner Reichweite kommt. Gleite hier dem Sims entlang und wieder zurück, verfolge sie dann weiter die Treppen hoch. Schlussendlich kommt sie zuoberst im Turm an und ist wieder ausserhalb deiner Reichweite. Repariere die Holzbalken und klettere sie der Reihe nach hoch - beim letzten Balken steigt sie auf den Stein in der Mitte des Raumes und Cho kann der Eule das Paket entnehmen. So begibt sie sich mit einer Freundin zum Raum der Wünsche.

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 23:56 von mz36de

ganz oben gibt es eine tür die aufging wenn man das letzte paket verstaut hat. in dem raum dahinter ist eine bank die kaputt ist die musst du reparieren und dann aus dem fenster klettern. wichtig: wenn du draußen bist musst du erst nach ganz oben klettern wegen der entdekerpunkte.

Antwort #2, 07. September 2008 um 17:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)