Akantor (MH Freedom Unite)

Welche waffe und taktik soll ich gegen akantor nemen

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 18:43 von fabse34

6 Antworten

Nimm eine Rüstung mit viel Verteidigung, das Glimm-Drachenschwert,
10 Tränke,
10 Honig,
10 Megatränke,
2 Maxitränke,
Uralter Trank
Wetzsteine
Farbbälle zum markieren (ist nützlich weil man ihn sehen kann wenn er sich eingräbt)
Panzerhaut/-amulett/-kralle
Dämonenmittel
Kraftamulett/-kralle
5 Kaltgetränke

Taktik:stell dich zu seinem hinteren, wenn er dich anschaut, linken Bein, da du dort nicht von seinen Schweifschlägen getroffen wirst, und hau auf das Bein drauf, am besten mit der Elankombo.
Wenn er wütend wird, hau so schnell wie möglich ab, weil du sonst von der Druckwelle seines Geschreis Schaden nimst, pass aber auf die Feuersäulen auf.
Wenn er sich eingräbt, verschwinde aus dem markierten Bereich, da er, wenn er wieder hochkommt und dich trifft, deine Verteidigung senkt (Dafür die Panzerhäute), zudem steigen in dem Gebiet Feuersäulen an verschiedenen Orten auf
Die Tränke sind zum eventuellen heilen von Verletzungen.

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 08:52 von Amil_Gaul

das wichtigest fehlt, die 15 blitzbomben :p

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 10:34 von Epicmetalfan

Hinweis: Megapanzerhaut & Megadämonmittel, nicht nur Panzerhaut & dämonenmittel --> nicht dringend erforderlich, aber du machst dir damit das Leben einfacher!

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 17:15 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 17:46 von fabse34

mhp fan wenn er das essen in der küche nimmt wodurch er nen angriff buff bekommt entspricht das dem mega dämonen mittel also sinnlos (facepalm)


man kann nur eins von beidem benutzen

und wenn jemand auf rang 6 bei einer normalen quest nicht fleisch + pilz nimmt wundert es mich schon leicht

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 08:21 von Lordluffy1994

Wenn er "das essen in der küche nimmt wodurch er nen angriff buff bekommt", dann bringt ihm auch (normale) Panzerhaut oder Dämonenmittel genauso wenig. Wo steckt der Sinn in deiner Aussage?

Gescheiter wäre es, Kirin-Käse zu verspeisen und Goldgetränk bzw. stufenentsprechendes zu trinken, denn dadurch erhält der Jäger 100% Leben sowie 100% Ausdauer und kann dann noch Megadämonmittel und Megapanzerhaut zu sich nehmen. Somit wäre er Superman ähnlicher als mit deinem Vorschlag.

Ich habe gar keine Lust, diese unnötige Diskussion weiter fortzusetzen.

Antwort #6, 15. Februar 2013 um 12:10 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)