Die NPCs aus dem Millenaire Mod haben keine Skins? (Minecraft)

Ich habe den Millenaire Mod installiert und für meinen Server ebenfalls installiert. Eig. läuft alles recht gut und die NPCs aus dem Mod bauen auch fleißig ihre Städte aber die NPCs haben keinen Skin. Diese sind nur komplett weiß und haben einfach keine Texturen. Der Mod an sich funktioniert einwandsfrei aber dass die NPCs nur weiß sind ohne jegliche Texturen stört.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, da ich einfach nicht weiß, was da falsch läuft...ich habe den Mod auch schon mehrfachs neuinstalliert, doch bewirkt hat dies nichts.

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 19:21 von Silverstar01379

3 Antworten

Ich habe mal Optifine installiert, nun haben die NPCs aus dem Mod ihre richtigen Texturen, aber lediglich nur im Singleplayer...im Multiplayer sind diese immer noch weiß, kann man das nicht iwie beheben?

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 19:37 von Silverstar01379

hatte ich auch hin und wieder (wenn ich neu ins spiel rein bin).
hat sich irgendwann immer wieder gelegt.
ich kann dir leider keinen grund/tipp dazu geben.

btw. ich such noch nen millenaire online server...
falls du noch mitspieler suchst, wäre ich sehr gern dabei :D

lg
Skahvol

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 03:48 von Skahvol

Ok, hat sich bei mir auch gelegt. Einzig die Kleinkinder sind noch weiß.

Der Server gehört meinem Kollegen und wir wollten nur zu zweit auf dem Server zocken, tut mir leid :)
Viel Glück bei deiner Server-Suche noch :D

lg
Nithodir

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 12:15 von Silverstar01379

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)