deutsch hausaufgabe -.- (GTA San Andreas)

wie analysiere ich ein diagramm? (egal was für eins)

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 19:34 von Momo1535

13 Antworten

Weisst du etwa nicht wie das geht?

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 19:36 von gelöschter User

o.O
Was hat das denn mit spieletipps und GTA zu tun?
Sowas kann man doch googlen!
1. Man schaut sich das Diagramm an und findet anhand der Überschrift heraus, was dieses Diagramm aussagen möchte.
2. Man schaut was die x-Achse (nach rechts) und die y-Achse (nach links) darstellen. z.B.: Partei und erhaltene Wählerstimmen.
3. Jetzt kann man das Verhältnis beider Achsen miteinander in Bezug setzen. z.B.: Partei 1 hat 75%, Partei 2 hat 25%.
4. Ergebnis: Partei 1 gewinnt. Diagramm fertig analysiert.
(Warum beantworte ich sowas?)

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 22:18 von 92gizmo11

Weil der andere dich verarscht.

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 06:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hat er aber nicht geschafft, wenn's so wäre.

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 12:24 von 92gizmo11

Ja, du bist gut ausgewichen. Du hast gute Reaktionen.

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 12:53 von gelöschter User

Mit der ausführlichen Antwort habe ich nur Gutes erreicht.

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 15:05 von 92gizmo11

Jungs bin 10 klasse und hab dringend eine antwort gebraucht und weil ich weiß dass die leute hier schnell antworten vor allem bei gta san andreas hab ich es hier gefragt. okay war zwar dumm aber trotzt dem ganz dringend. für eure positiven antworten bedanke ich mich.

Antwort #7, 14. Februar 2013 um 15:30 von Momo1535

Was hat denn ein Diagramm analysieren mit Deutsch zu tun?
Ich mache sowas in Sozialwissenschaft, aber nicht in Deutsch lol

Antwort #8, 14. Februar 2013 um 15:40 von flori1718

Diagramme anaysiert man überall, nicht nur in der Schule. Auch in Games. Waffenstats etc vergleichen und so.

Antwort #9, 14. Februar 2013 um 16:34 von 92gizmo11

Hey ich habe eine Frage, wie lese ich ein 20 Seitiges Buch.

Antwort #10, 14. Februar 2013 um 20:48 von gelöschter User

hä was kann ich dafür wenn wir das in deutsch aufhaben? und ,,((((OKJAR))))" der war nicht...

Antwort #11, 14. Februar 2013 um 21:09 von Momo1535

Was hat deine "Frage" mit GTA SA am hut?
Lies bitte die Regeln bevor du hier so eine dumme
"Frage" stellst, oder kannst du auch noch nicht mal lesen?
Das du in der zehnten Klasse bist glaubt dir hier auch keiner.
Wärst du auf einer Behindertenschule für Sozial-gestörte,
würde ich es noch glauben.

Was ist nur aus Spieletipps geworden? Jetzt stellen hier schon irgendwelche Kinder Fragen zu ihren Hausaufgaben und dann noch
frech reagieren.

Antwort #12, 14. Februar 2013 um 21:27 von flori1718

Du kannst ja auch eine Seite finden für Kinder und ihre Hausaufgaben.
Aber bitte nicht mehr auf Spieletipps.

Antwort #13, 16. Februar 2013 um 12:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)