Maske weg (Skyrim)

Hey Leute, und zwar habe ich mir Hearthfire und Dragonborn geholt, mir ein Haus gebaut und eine Rüstungspuppe aufgestellt. Ich habe in Dragonborn mit viel Mühe mir eine Priestermaske erkämpft... Danach hab ich die Maske in die Rüstungspuppe gesteckt. Nach dem ich durch Skyrim gerreist bin und wieder zuhause war, war die Maske weg. D: Ich weiß nicht wie ich die Maske zurückbekommen kann, hab schon im Haus gesucht usw... Aber nichts zu finden. Bitte helt mir :D ich sag jetzt schon mal Danke!

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 20:07 von DMRAJY

6 Antworten

Also bei mir sind die auch immer weg von der Puppe, aber noch in der Puppe vorhanden... Also wenn man sie aktiviert ist sie noch im inventar.
Allerdings wenn dies nicht der fall ist, musst du überlegen, ob sie dir wichtig ist und neu Laden. Wenn es mir so ginge und eine normale Maske wäre aus skyrim würde ich neu Laden.aber das musst du wissen

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 22:01 von Icemaksgreen

die sind nicht weg. habe ich auch zuerst gedacht doch dann habe ich mich nach dem 5-6 mal umgedreht und dann lagen die gegenstände irgendwo hinter mir.
und wenn sie bei dir doch weg sind dann halt neu laden

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 22:18 von Venom711

Es ist immer so einfach zu schreiben lad neu... aber wenn man kein alten spielstand hat geht es schlecht. Das mit dem umdrehen hab ich nicht verstanden? o.O soll ich mich im kreis drehen?

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 22:26 von DMRAJY

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn du vor der puppe stehst und du maske ablegen drückst geht die dann nicht auf die puppe sondern fällt dann hinter dir irgendwo auf den boden kann auch etwas weiter weg sein. so war es bei mir zumindest so

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 22:31 von Venom711

...wenn sie nicht im Inventar der Puppe ist oder sonst wo im Haus haste Pech.
Merke: Die HF-Häuser sind buggy und die Mühe nich wert.

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 10:19 von derschueler

Meine tragen die Gegenstände auch nicht haben sie aber im Inventar ;)

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 12:20 von MankarCamoran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)