silberner rathalos ! (MH Freedom Unite)

ich habe jetzt die waffe Echte Teufelsklinge und dazu die komplette ceanatauren rüssi S.
die is mir aber zu schlecht!
is die kushala S rüssi besser? dann mach ich sie mir!

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 20:34 von tommixD

7 Antworten

bitte wie war die frage?

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 21:30 von Despotar98

Ich glaube er will wissen welche Rüsstung besser ist um gegen den
Silbernen Rathalos zu kämpfen.

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 08:38 von gelöschter User

is die zu schlecht? also bei mir hat sie gut gereicht...

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 09:44 von Rathian-Ripper

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Alter das war nicht meine Frage ! Der Macht die fuuck cea rüssi zu schnell down
Ich hab noch keine Königsrüstkugeln ! Also frag ich ob die kushala deff besser ist! Jetzt verstanden?

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 12:12 von tommixD

allein für diese unhöflichkeit sollte man dir nichtmehr antworten... aber die frage kannst du dir mit einem gang zum schmied auch selber benatworten, da siehste doch wie viel mehr defens die hat

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 12:14 von Epicmetalfan

also bei dem viech ist die abwehr egal er macht nähmlich auf jeder rüssi mördeschaden. PS mit LS ist der echt schwer

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 13:11 von ghostfist1

Nimm die Ceanataur S Rüstung und als Waffe die Echte Teufelsklinge.

PS: Du bist ein riesen Rotzlöffel.


MfG MHP-Fan

Antwort #7, 14. Februar 2013 um 15:59 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)