Süßigkeiten und Vertraute (Ni no Kuni)

Wenn ich meinen Vertrauten Süßigkeiten gebe um die Werte zu erhöhen und sie dann entwickel sind die werte ja erstma wieder weniger. Jetz meine Frage: Lohnt es sich dann erst bei der letzten Evolution Süßigkeiten zu füttern oder sollte man das von Anfang machen?

Meine zweite Frage wäre ob das Monster Drachilein (dlc) lohnt zu trainieren oder ist es eher schwach? Ich suche außerdem noch ein starken Wasser Vertrauten.

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 21:00 von stormking666

5 Antworten

Ich würd dreckt von anfang an süßes geben. Mag zwar sein das die nach ner evo die werte wieder runter sind, aber die "bonis" von den süßigkeiten haben die ja immernoch, soll heißen hatte das vieh vorher 5+ auf atk wird es die auch nach der evo immernoch da haben, macht also eig kein unterschied.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 22:48 von Bahamut06

Danke! Und kannst du mir zu Drachilein auch was sagen?

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 23:26 von stormking666

Nope sry hab den gar nich selber gelevelt. Hab den zwar 2 mal einmal normal und eimal seine 2evo als gold und seine 3 evo als goldform. Kann dir aber nicht wirklich sagen ob der gut ist.

Level den doch einfach eig kann man das game mit jedem vertrauten packen ;)

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 00:24 von Bahamut06

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Also ich habe Drachilein einfach so immer dabei das er mitlevelt aber ich kann dir sagen es lohnt sich nicht wirklich.
Bis jetzt sind alle anderen immer noch stärker. Ich hoffte das irgendwann mal was tolles passiert aber nichts. Zudem levelt er irgendwann extrem langsam. Es gibt etliche tiere die recht schnell deutlich stärker werden als z.B. Greifchen (der ja nur bis 29 zu leveln geht).
Was du sicher bemerkt hast ist das es nichts bringt ein Monster in einer höheren stufe zu fangen und zum vertrauten zu machen, wenn es das Monster auch als niedrigere form gibt.
Wenn du dir z.B. dieses Angelfisch aus der Kanalissation in Katzenbuckel holst, der wird deutlich stärker als Greifchen.
Ebenso diese Banannen Stauden (wüste).
Um schluss natürlich dann Dino holen, der ist mit lvl 11 (stufe 3) schon stärker als viele deiner vertrauten.
Überhaupt sind die man am schluss per Ticket bekommt extrem stark.

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 10:27 von Fire-Star

Das Drachilein ist Imo eher ein Fame-Monster. Von den Werten her und Kampfmechnik ist es eher durchschnitt.

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 12:25 von Corristo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)