Hilfe bei Villa Mysteria =( (Paper Mario - Sticker Star)

Hey Leute,

in der Villa Mysteria, der erste Raum rechts vom Hauptsaal aus, wo die schwebenden Möbel sind, wie komme ich da an den Schnipsel? Über die Möbel? Aber der Tisch setzt mich nur auf ner Plattform ab und von dort find ich keine Möglichkeiten mehr. =( Kann mir jemand sagen wie ich daran komm?

Und wie bekomme ich den Buu-Huu der im linkeren Teil der Villa hinter der Glasscheibe ist? Er bewegt sich immer in die gleiche Richtung wie ich.

Zuletzt; Der Buu-Huu im Raum mit dem Vorhang, dessen Schatten man nur sieht hinter´m Fenster, kann man, muss man ihn auch fangen? Wenn ja, bitte, bitte wie?


Sorry, ich denke entweder immer zu kompliziert oder verkehrt...wundert mich das ich überhaupt bis hierhin gekommen bin!^^ Wäre nochmal um Hilfe sehr dankbar. =)


Danke*

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 22:18 von BlackDevila

2 Antworten

Antwort auf die ersten Teil der Frage:

Du muss mit dem Tisch auf die Plattform kommen und dort dann die Lampe ausschalten, indem du gegen sie springst. Nun werden die Buu-Huus unter den Möbelstücken sichtbar.Springe gegen einen Buu-Huu, wodurch ein Kampf entsteht ( Der Kampf ist sehr leicht). Danach fallen alle Möbelstücke auf den Boden und bauen eine Treppe, auf der du auf das Regal springen kannst und damit zu dem Schnipsel gelangst.

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 12:36 von Jonas2512

Dieses Video zu Paper Mario - Sticker Star schon gesehen?
Antwort auf den zweiten Teil deiner Frage:

Du musst dort , wo die Tür ist , die zu der Glasscheibe führt ist , papierisieren . Nun kannst du die Wand entnehmen. Mache das gleich an der Wand in dem Raum daneben. Nun vertausch die Wände mit papierisieren. Gehe jetzt durch die Tür. Jetzt bist du in dem Raum mit dem Buu-Huu. Außerdem steht auf dem Regal die Gießkanne. Um sie zu bekommen, schlage einfach mit dem Hammer an das Regal.

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 12:50 von Jonas2512

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star spieletipps meint: Erstklassiges Mario-Rollenspiel mit viel Humor, neuen Ideen und flotten Geschicklichkeitseinlagen im Kampf. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario - Sticker Star (Übersicht)