der ebenerzkrieger kommt nicht (Skyrim)

hi habe 2 char bei meinem ersten bin ich lvl 81 am anfang und habe nicht alle fertigkeiten auf hundert (ohne glitch erspielt)
habe mir einen 2 char gemacht und ihn mit dem ogma infinium oder wie das heißt auf lvl 81 geglitched um mir mit ihm die 15 deadrischen artefakte zu holen, da ich mit meinem ersten char merunes klinge versuat habe...

kurz nachdem ich den 2 char auf lvl 81 max hatte kam in weißlauf ein ebenerzkrieger der mit mir kämpfen will.
bei meinem ersten(haupt char) kam der noch nicht...
woran liegt das? hab bisher immer nur gelesen das man nur lvl 81 sein muss aber nie irgendwas gelesen von 81 max...

weiss da evtl. jemand genaueres?

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 22:25 von Venom711

12 Antworten

Bei mir erscheind er auch nicht noch nicht mal bei Last Vigil.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 23:53 von Takko24

Tja, sowas huh?
Egentlich taucht er schon ab Level 80 auf...

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 10:16 von derschueler

jo richtig. bei kam er auch bei lvl 80 in weißlauf.

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 12:33 von SleviNtimE

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hmmm komisch bei dem geglitchten kam er sofort nur habe ich diesen char nur benutzt um die deadrischen artefakte zu holen für den erfolg...
und mit dem habe ich keine guten zauber und auch nicht alle schreie...
naja einfach mal weiter zocken vllt kommt er ja noch.

trotzdem danke für die ganzen antworten

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 16:48 von Venom711

...wie viele Schreie oder Zauber du hast is dem Kerl scheißegal^^
Ihm gehts NUR um deine Stufe. xD

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 17:12 von derschueler

oben steht doch 1char lvl 81 anfang musst nur mal lesen was da steht!

Antwort #6, 15. Februar 2013 um 14:37 von Venom711

ach und ich glaube wenn ich ihn mit blitzgewitter angreife bringt das garantiert mehr als kettenblitz ;)

Antwort #7, 15. Februar 2013 um 14:40 von Venom711

"nur mal lesen was da steht!" - Marek kann sehr wohl lesen, er wollte nur die Info plazieren das es dem Actore egal ist was du anstellst und es Zufällig passiert.

Der Ort ist Random gewählt, er kann wie Sam überall in einer Stadt oder Dorf auftauchen, muss nicht in Vigil oder so sein. warste in Falkenring? Windhelm? Einsamkeit? Nein? Dann schau dich in den Städten mal um.

Antwort #8, 15. Februar 2013 um 14:44 von paper007

...wenn ichs nich besser wüsste...was ich tue, würd ich denken du meintest mit "Sam" NICHT Sam Guaveoerwieauchimmerderheißt sondern unsren guten Sam :D

...was keinen Sinn machen würde. Von daher, sry^^

Antwort #9, 15. Februar 2013 um 15:46 von derschueler

also seiner ausage nach: "Ihm gehts NUR um deine Stufe."
wollte er mich doch auf mein lvl hinweisen und oben steht ja 1 char lvl 81.
um den ort ging es hier doch gar nicht weder bei derschuelers aussage noch sonst irgendwie. gut ich habe oben erwähnt das er beim 2 char in weißlauf kam aber ich habe nie geschrieben/behauptet das er da kommen muss.
aber zu deinem hinweis ja ich war in allen städten aber nix.
naja ist ja nun egal entweder kommt er oder nicht.

danke für die ganzen antworten ;)

Antwort #10, 15. Februar 2013 um 16:20 von Venom711

"wollte er mich doch auf mein lvl hinweisen"

...nein.
Ich wollte damit diese Info deinerseits:

"und mit dem habe ich keine guten zauber und auch nicht alle schreie..."

...für -> uninteressant <- erklären.^^

Antwort #11, 15. Februar 2013 um 16:41 von derschueler

";)" - Mareks Antworten gind tiefgründener Natur, es steckt mehr dahinter als man es selbst vermuten lässt. ;P

Versuche ihn mit Auraflüstern in den Städten zu finden und ja, es exestiert ein Bug der ihn zwar auftauchen, doch nicht kämpfen lässt, er steht nur blöd da und starrt Löcher in die Luft.

RE: Im BB steht der Ebony Warrior spawnt wie Sam auch in Tavernen - Kurz: Es ist reiner Zufall wo der ab lvl 80 landet. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Bei manchen erscheit der ab Experte & Meister.

"sondern unsren guten Sam :D" - In gewisserweise dachte ich auch an unserem Sam als ich den Guevenneoderso herausgesucht. Der Insider kommt richtig zur Geltung. xD

"sry^^" - Wofür? O.o

Thx für die PN Hilfe, antworte später. ^^

Antwort #12, 15. Februar 2013 um 19:47 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)