Armbrust dawnquard (Skyrim)

also ich habe eine frage ich habe dawnquard und nartürlich auch dragonborn :P aber meine frage lautet wie man eine armbrust bekommt wen man zu den vampiren gehört und wie man pfeile bekommt.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 22:33 von k-mann

8 Antworten

Du bekommst eine Armbrust wenn du die Dawnquard Quest anfängst, egal für welche Seite du dich entscheidest.
Pfeile bekommst du bei Schmieden und Händlern.
Wenn du Schmieden geskillt hast kannst du sie auch selbst herstellen oder du kannst auch einfach wenn die Wachen trainieren (z.B. in Eisamkeit im Hof von Schloss Elend) dich daneben stellen und die Pfeile die, die Wachen abschießen nehmen (zählt nicht als Diebstahl)
Wenn du Bolzen suchst, auch kaufen oder wenn du zur Dämmerwacht gehörst im Eingangsbereich trainert jemand, da kannst du die Bolzen einfach nehmen.

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 07:59 von gelöschter User

Was du als Vampir nicht bekommst sind verbesserte Armbrüste (Dweamer und Stahl), welche die Hälfte des gegnerischen Rüstwerts ignorieren. Ausserdem kannst du keine explodierenden Bolzen bekommen. Die können allerdings auch kontraproduktiv sein. Ich wollte vor einiger Zeit einen Knochenhabicht vor Schloss Vohlikar jagen um aus dem Loot Schmuck herzustellen. Leider erwischte ich einen explodierenden Bolzen und das Vieh wurde derart zerrissen, das nichts mehr zum looten übrigblieb.

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 12:43 von Astaroth1967

Okay danke euch beiden ^^
aber noch eine frage heist das ich kann aber noch welche herstellen?

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 15:29 von k-mann

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Armbrüste? Als Vampier so weit ich weiß nicht.
Wenn dann bei der Dämmerwacht - aber das weiß ich nicht.

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 15:52 von gelöschter User

Wenn du in der Dämmerwacht bist, kannst du alle Armbrüste inkl. alle explodierenden Bolzen herstellen. Allerdings nur in der Festung der Dawnguard selbst, an anderen Schmieden, kann man nur normale Stahl und Dweamerbolzen herstellen. Es gibt jedoch im Workshop eine deutsche Mod Collection, mit der du alle möglichen cool aussehenden Armbrüste herstellen (Crossbow Basic Collection DE) kannst. Der Modder hat einige wirklich beeindruckende Teile geschaffen. Damit kannst du alle möglichen Armbrüste an allen Schmieden herstellen. Allerdings kannst du auch damit keine verbesserten Armbrüste herstellen, wenn du nicht die dafür nötigen Dawnguard Quests gemacht hast. Du könntest zwar eine Daedraarmbrust herstellen, aber keine verbesserte Deadraarmbrust, die den halben Rüstwert des Feindes ignoriert. Diese bleiben weiterhin den Vampirjägern vorbehalten.

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 16:20 von Astaroth1967

kann man dan vieleicht auch wieder wechselt zur dämmerwacht?

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 16:57 von k-mann

Nein kann man nicht mehr. Wenn du die Seiten weckseln wills,t musst du von vorne anfangen.

Antwort #7, 14. Februar 2013 um 17:04 von Audiogame

hmm schade aber danke ^^

Antwort #8, 14. Februar 2013 um 17:08 von k-mann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)