Welcher Champion (LoL)

Ich hab ne frage ich weis nicht welchen Champion ich mir hollen soll deshalb frag ich euch Was ist euer liebliengs Champion ;)

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 22:44 von XzX-Speedy-XzX

6 Antworten

Es kommt drauf an, ich zum Beispiel Bevorzuge Carry, speziell Magier u. Fernkämpfer bzw. Nahkämpfer.
Leblanc sowie Diana kann ich empfehlen da sie im late-game enormen schaden verursachen können, wenn man die entsprecheneden Items kauft und nutzt. :P
Noch sehr gut ist Akali.
Und meist spiele ich auch Supp. meine Favorieten sind als Supp., Soraka und Sona. :)
Also das sind die Haupt Champs die ich meist spiele. ^^
Hoffe konnte dir weiterhelfen... :P

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 22:51 von mr21

Aber, du selber musst enttscheiden mit wem du am besten spielen kannst und die Schwierigkeiten der Champs meisten kannst. :P

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 22:52 von mr21

Teemo.

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 23:02 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
jungler :

hecarim *_* einfach geiler jungler tanky springt auf den carry mit seiner ulti und "kickt" ihn zurück mit seiner e und hat auch sustain im jungle mit seiner w.

lee sin. einfach geil ich mag seine spells,natürlich guter jungler mit seinem aoe schaden(e) und seiner passive und sein sustain spell w

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 10:05 von ssj4darkplayer

Talon <3

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 14:16 von meli-uchiha

im moment Elise !

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 16:31 von checkerflo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)