überrascht :o (Black Ops 2)

hey leute zunächst mal:
Ich hab heut seit langer zeit wieder gezockt und wow es hat riesig spass gemacht wieder mit der dragonfire rum zu fliegen oder mit dem jetangriff multikills zu machen :P nun zur frage kann es sein das sich die noobs etwas verzogen haben oder zock ich nur jetzt wo die kleinen kiddies schlafen?
2. kennt ihr irgendwie einen trick wie man seine waffe schnell hochleveln kann? denn ich hab bald keinen bock mehr auf diese möchte die aber noch zuerst auf prestige 2 bringen -_-
3. was glaubt ihr bzw. habt ihr über die neue waffe gehört die im dlc erscheinen wird?

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 22:47 von CopKiller1

14 Antworten

1: Freut mich dass du deinen Spaß hattest.

Nach 10 Uhr abends steigert sich dass Niveau der Gegner meistens. Also ja da werden wohl die kiddies schon schlafen.

2: Da gibt es keinen großartigen Tipp auser gute saubere Abschüsse zu machen.

3: Da weiß ich auch noch nicht viel drüber aber es ist wohl eine MP die recht gut sein soll.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 22:57 von xXPRO-ZOCKER-1996xX

1. Beides :)
2. Abschüsse machen. Wenn du nicht auf deine K/D achtest, im Mittelpunkt stehen und alle killn die du siehst.
3. Das manche sie richtig gut finden und manche findet diese Waffe schwach.

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 22:59 von RoboJeffFischMilch

Zur neuen waffe: Das ist meine meinung nach bis auf das visier ein sturmgewehr wie die m27. Viel präzision und etwas mehr schaden. Hat aber kimme und korn wie bei der mp sieht aber ziemlich geil aus und levelt für sich alleine. D.h. hast du sie auf gold auch auf diamant

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 23:01 von porsche11

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
1. nein. die noobs sind immernoch da.
ich hatte heute zig spiele in denen ausschliesslich mit LMGs+ zielsucher gecampt wurde.
mir kommt es so vor als ob immer mehr leute mit blind eye & cold bloodet spielen (auch ein noobfaktor).
auch hab ich oft lobbys mit kniferunnern.

2. spiel NUR mit drohne . oder; wenn du gut bist drohne, konterdrohne & orbitalsatelit. damit sich dein spiel auf reine waffenkills basiert.

3. hab sie letztens beim kumpel auf der Xbox gezockt. kommt rüber wie eine mischung aus MSMC & M27.

schaden & feuerrate sind mit der MSMC zu vergleichen. präzision & reichweite mit der M27.
eine art sturmgewehr/MP die mit der MW3 Mp7 zu vergleichen ist. aber der schaden ist beim peacekeeper höher.
konnte sie mit schalldämpfer spielen.

was mir auffiel:
kaum rückstoß, hoher schaden auch auf distanz, gutes standartvisier (iron sight), definitiv STÄRKSTE der Bo2 MPs.

ich finde es sehr schade, dass eine weitere so extrem starke MP dazu kommen muss.
ein konkurenz fähiges sturmgewehr wäre deutlich sinnvoller gewesen.

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 23:37 von gelöschter User

Digger Blind eye ?Damit läuft doch keiner rum,vllt mit Geist

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 10:16 von Mega_Puddy

Am meisten regen mich die auf die mit zielsucher spielen da könnt ich ausrasten,können die anders keinen gegner treffen ?

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 10:30 von Rigli

@ Mega_Puddy

dann komm mal in paar franzosen lobbys .

die spielen zu 90% mit Blind eye/Geist

Antwort #7, 14. Februar 2013 um 12:11 von gelöschter User

Diggger blind eye ist blinder Überwacher nur so und wenn sie das Perk spielen dann lass sie doch das ist so schlecht

Antwort #8, 14. Februar 2013 um 14:37 von Mega_Puddy

Mega_Puddy
Digger warum schreibst du so komisch digger versuch mal ohne diese diggers das verwirrt einen voll digger maaan.
DEEEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Antwort #9, 14. Februar 2013 um 15:25 von gelöschter User

no problem diggerxD^^

Antwort #10, 14. Februar 2013 um 21:07 von Mega_Puddy

Zielsucher? Hm hab den auch kurz gezockt aber das Holo is viel geiler und männlicher
Diggah xD

Antwort #11, 14. Februar 2013 um 22:07 von CopKiller1

Beides sind scheisse digga.. spiel lieber ohne Visier oder Reflex weil das Platzverschwendung ist und das die Waffe nicht stärker macht digga nur ein tipp DEGAAh

Antwort #12, 14. Februar 2013 um 22:09 von gelöschter User

Diggah ich mag dieses rotpunkt nicht -_- es schaut mich die ganze zeit so schwul an xD (keine Beleidigung an die die es benutzen!) Gebrauch es eh nur auf der m27 ;) diggah xD nein Schluss mit diggah :(

Antwort #13, 14. Februar 2013 um 22:15 von CopKiller1

Diggggggah!

Antwort #14, 16. März 2013 um 12:34 von MinecraftJojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)