Grafik leistung ! (Crysis 3)

Sers möchte mir Crysis 3 auch zulegen und wollte fragen ob mein pc auf hoher grafik das spiel packt.
Mein System:
Acer Predator
windows 7 home 64 bit
Nvidia Geforce Gtx 560 ti/1280MB
12 Gb DDR 3 memory

danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 23:41 von Mandoza

8 Antworten

Und intelcore i7 prozessor 2600:)

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 11:05 von Mandoza

je nach dem Welche Auflösung und Takt deine Grafikkarte hat zwischen Mittel und Hoch sollten drinnen sein!

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 11:47 von olyndria

Also battlefield geht suf ultra genau so wie crysis 2

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 12:33 von Mandoza

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
kannst du damit nicht so gut vergleichen, die haben nicht so hohe Anforderungen wie Crysis 3 oder Far Cry 3, daher setze ich lieber runter als zu hoch anzusetzen, denn MSAA muss man meist auch noch dazu nehmen und das verbraucht ordentlich Leistung!

zudem kommt es auf die Auflösung drauf an, um so höher um so mehr Leistung braucht man...

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 12:38 von olyndria

Wenn ich mir ne neue grafikkarte besorge was würdest du mir empfehlen ? Wo ich trotzdem auf ultra spieln kann aber auch nicht so teuer sein soll ?

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 12:42 von Mandoza

die nächste wäre die HD 7850 von VTX3D für 139€~ was sich für dich aber nicht lohnt, der Leistungsanstieg wäre groß, aber die GTX 560 Ti wird noch einige Zeit halten und wie gesagt ich habe die Einstellungen Niedriger gehalten weil halt bestimmte Faktoren nicht mit drinnen sind, AMD hat z.B. schon ein Treiber raus gebracht der Ordentlich extra Leistung bringt für Crysis 3, Nvidia wird da noch gleichziehen und bis zum Release wird sich auch noch so einiges ggf. ändern!

Genau kann man so was erst nach Release sagen, wenn alles fest ist!

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 12:50 von olyndria

hi ,
hab da mal ne frage
ich kenn mich nich so genau aus aber ist es möglich dass crysis 3 auf meinem system läuft? finde die ganzen angaben ein bisschen verwirrend
danke schon mal im vorraus
ich hab nen link mit meinem laptop unten hingeschrieben

http://www.notebookcheck.com/Dell-XPS-15-L502x....

hoffe mir kann jemand helfen :)

Antwort #7, 16. Februar 2013 um 13:17 von toda

Das ist schwer zu sagen, an sich sollte es auf Niedrig laufen, aber auch nur wenn du mit verringerter Auflösung(1024x768 oder 1366x768) spielst mit 1920x1080 wird das eher nichts!

Antwort #8, 16. Februar 2013 um 14:14 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)