Und? Was war's...? (Schlumpfdorf)

Mein Valentinsherz ist verschwunden und ... Nichts...? Flop oder kommt noch was?

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 00:04 von phantom13

24 Antworten

Bei mir auch. In beiden Dörfern verschwunden! Und nix...
:((

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 00:15 von gelöschter User

Bei mir ebenfalls... :-(

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 00:16 von Koboldchef

Im Beeline-Forum wird berichtet, dass es ein Fehler ist und dass Beeline daran arbeitet. Sie sind bereits aufmerksam geworden, da der Valentinstag anderswo auf der Welt bereits früher begonnen hat.

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 00:23 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Na denn, happy Valentine, liebe Nachbarn! Danke für Eure Treue und Geduld! Ja,ja, die Arbeit ...:-(

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 00:35 von phantom13

skandal, war bei mir auch weg. konnte es mit dem 2. gerät zurück holen. fragt sich nur wie lange. das ist ja wohl ein witz. war das die überraschung zum valentinstag? die ist beeline aber gelungen. das riecht nach ärger jetzt.

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 00:36 von cushmaster

Auch weg...
Habe auf meiner Zweitinsel die Schachtel eben erst platzieren wollen, war aber nur ein Törtchen . Wurde gleich verkostet!
Bin gespant was da heut noch kommt :-)
Euch allen einen schönen Valentinstag!

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 06:04 von mamilein17

Hatte gerade eine schlumpfbeere von Jockey- das war wohl im letzten Jahr auch das valentinsgeschenk- vielleicht wars das dann auch!?

Antwort #7, 14. Februar 2013 um 06:30 von margareteS

also mein geschenk von jockey ist explodiert... das wird es hoffentlich nicht sein...

Antwort #8, 14. Februar 2013 um 07:02 von Yaelle

Hallo, mein Herz ist auch verschwunden... und ich hatte mich schon soo auf die Ueberraschung gefreut! Von jokey hab ich aber auch eine Beere bekommen.

Antwort #9, 14. Februar 2013 um 07:33 von wichtel11

Bei mir stand ein rosa Kuchen. Habe es aber erst als Kuchen erkannt, nach dem ein Schlumpf ihn aufgegessen hatte. Und die tolle Überraschung waren 500 XP...

Antwort #10, 14. Februar 2013 um 07:38 von Chaosmen

"Hoffnung ist der sicherste Weg zu unangenehmen Überraschungen!"

Ich hatte schon gar nicht mehr daran gedacht ... und dementsprechend auch nichts erhofft ..!
;-)

Antwort #11, 14. Februar 2013 um 08:05 von Eikosaederaner

Mir ging's wie Eiko, ich hatte auch nicht mehr dran gedacht :-P

Antwort #12, 14. Februar 2013 um 08:47 von America_1911

bei mir ist es auch weg. als ich ins spiel ging, hab ich aber auch 500xp bekommen, daher denke ich, wird es wohl, wie bei chaosmen gewesen sein.

Antwort #13, 14. Februar 2013 um 08:55 von Shamrock6609

Und ich dachte schon das ich das Geschenk aus Versehen beim umbauen gelöscht hätte, aber nee ist ja bei euch allen verschwunden, das beruhigt mich. Also mal wieder abwarten...schönen valentinstag euch allen!
Gruß
Muttischlumpf

Antwort #14, 14. Februar 2013 um 08:58 von muttischlumpf

Meine sind noch da! sehr merkwürdig.

Antwort #15, 14. Februar 2013 um 12:35 von jacky1309

Mein Herz ist auch noch da. Hatte aber auch keinen Weihnachtsbug :-((

Antwort #16, 14. Februar 2013 um 12:40 von Muck5))

Mein Herz war gestern Abend auch weg :0(((((((

Antwort #17, 14. Februar 2013 um 13:56 von cicina

Mein Herz ist noch da, aber es macht nichts...
Ich suche noch Nachbarn.!
GC-Name: Krähe82
Danke Sabrina

Antwort #18, 14. Februar 2013 um 15:56 von Kraehe82

Meins ist WEG! Hab n Törtchen bekommen.

Antwort #19, 14. Februar 2013 um 17:49 von janusz8

Bei mir gab es erst gar keine Valentins-Items. Weder eine Herzschachtel noch die netten Rosenarkaden oder die Weide mit den Herzchen, die ich bei meinen Nachbarn bewundern konnte! Irgendwo was zu finden... :,(

Antwort #20, 14. Februar 2013 um 23:18 von Peffielein

@Peffielein: das gab es bei mir auch nicht,schienen mal von Jokey oder so gewesen zu sein.
Und mein Herz ist immer noch da...

Antwort #21, 15. Februar 2013 um 00:07 von Kraehe82

"die netten Rosenarkaden oder die Weide mit den Herzchen"

Gibt es bei "Zocky" mit Beeren-Einsatz ...
... letzteres aber auch sehr selten (und 15 SB Einsatz)
;-)

Antwort #22, 15. Februar 2013 um 07:46 von Eikosaederaner

Oops, da ist es wieder! Seit heute morgen ist mein valentinsherz wieder da- es tauchte an der gleichen stelle auf, an der es gestern verschwunden war. So hab ich jetzt wenigstens einen netten dekoartikel im Dorf!

Antwort #23, 15. Februar 2013 um 10:25 von margareteS

Ach so... Ich dachte wie Muttischlumpf, ich hätte das Geschenk versehentlich gelöscht, bin auch knapp zeitlich momentan... Hey, Phantom, ist doch kein Problem (für uns) dann bekommst du halt mal mehr Geschenke und irgendwann gleicht sich das aus und wenn nicht ist nicht schlimm. Man sollte sich nicht einen Burn-Out schlumpfen, wenns im realen Leben schon (zu) viel Arbeit gibt!
Viele Grüße von Renate an all meine alten (schon locker über 1 Jahr! :-)) und neueren Nachbarn :)

Antwort #24, 16. Februar 2013 um 17:08 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)