Können zwei welpen in einem körbchen schlafen? (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich hatte beobachtet das einer meiner welpen im Körbchen lag aber nicht zentrirt in der mitte wie sonst sondern am rand, können da mehrere welpen (zwei oder drei) in einem körbchen schlafen. wenn ja habt ihr ein bild davon und wie sah das aus und ist das da einfach so passiert?

ich bitte um baldige antwort
-Gruß Apple

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 00:42 von Pegasister_Subs

7 Antworten

Es heißt immer ja - aber ganz ehrlich: ich glaube das geht NICHT, denn bei mir lagen noch nie mehrere Hunde gleichzeitig in einem Körbchen und auf Bildern habe ich das auch noch nie gesehen. Ich denke also es geht nicht - das geht nur auf den Sofas.

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 09:10 von Lisuka2502

ok danke sehr ^^

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 11:23 von Pegasister_Subs

Hier ein bild wie ich das gemeint hatte das spirit nicht zentral im körbschen liegt:

http://files.spieletipps.de/picture_img/25/af/8...

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 14:32 von Pegasister_Subs

Ich glaub das ist einfach nur um darzustellen, dass die Hunde sich darin auch rollen oder so irgendwas, weil wie gesagt - gesehen habe ich das noch nie, dass mehrere gleichzeitig im Körbchen liegen.
Aber da fällt mir zu deinem Bild gerade ein Vergleich ein: Wenn man in einem Doppelbett schläft, muss man ja auch nicht unbedingt in der Mitte schlafen ^^

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 16:15 von Lisuka2502

Doch das geht !
Das Körbchen ist extra so groß das mehrere Hunde darin liegen !
War bei mir schon paar mal das mehrere drin waren !
Nur ich habe alle fotos von n+c gelöscht weil ich gestern neu angefangen hab :P

Antwort #5, 17. März 2013 um 15:28 von powergirl200

//powergirl200
Nein, das Körbchen scheint nur so groß zu sein weil es ja Welpen sind und die Körbchen in der Realität ja auch für erwachsene Hunde sind und das haben die eben sehr realitätsgetreu gestaltet. Es kann nur ein Hund in einem Körbchen liegen! Habe es noch NIE erlebt dass 2 in einem lagen und noch NIE auf einem Foto gesehen und ich bin schon ziemlich sehr erfahren in dem Spiel

Antwort #6, 20. März 2013 um 16:55 von Lisuka2502

hi, hey lisuka2502 warum sagst du es nicht geht? du hast es halt selbst noch nich erlebt, da musst du powergirl200 nicht gleich sagn das es nich geht oder sowas ! könnte ja sein das powergirl200 recht hat, ich hatte das zwar auch noch nich erlebt aba naja, was nicht bewiesen wurde, kann auch nicht beschuldigt werden oda ^^ Pegasister_Subs -> ich glaub ich hab deine frage zum teil beantwortet, ich denke das es klappen könnte, aba sicher bin ich mir da auch nich ..

Antwort #7, 15. September 2013 um 18:13 von valkatkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)