Notenblöcke geben keinen Ton! (Minecraft)

Servus,
ich habe eine Kirche gebaut und habe nun 2 Notenblöcke darauf gestellt als (Glocke, Klingel, etc.) diese zwei Blöcke geben aber keinen ton von sich! und ich kann die Tonhöhe nicht einstellen, in der vorherigen Version ging dass, ist dass ein bug?
hab ich falsch angeschlossen? ich hab einmal ganz normal mir redstone verbunden dass zu einem hebel führte, und einmal hab ich vor die Notenblöcke Repeter (Verstärker) gemacht.

Danke im vorraus

L.G. Tintenkiller_

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 00:44 von Tintenkiller_

4 Antworten

hast du jukeboxen verwendet? xDDD
du musst die NOTENBLÖCKE NICHT anschließen die funktionieren auch so nur wenn du es mit knopf machen willst von der entfernung... schlag mal auf eine drauf dann müsste was kommen ...
ODER du hast bei optionen sound runtergestellt oder musik denn dadurch wird das auch beeinträchtigt ;DDD
auserdem BRAUCHEN die notenblöcke einen anderen block darunter den davon sind sie abhengig...(erde,stein,diamant egal was für einen dadurch machen sie unterschiedliche geräusche).
wenn es dann noch nicht geht probier mal neu zu downloaden ... kann ein fehler im bug fix sein wenn du den schon hast... hatte ich auch da spawnen neuerdings bei mir alle tiere und mobs in der luft 2 blöcke hoch und fallen runter ;DD

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 09:21 von BitchPlease

Nein ich hab Notenblöcke genommen, hab sie extra nochmal abgabaut und nachgachaut. Unter ihnen sind Pflastersteine, Sound und Musik auf 100%,hebel durch Knopf ersetzt, wenn ich linksklick oder rechtsklick mache kommt auch kein ton...

L.G. Tintenkiller_
P.S. Verliere ich beim neu Downloaden meine Welten?

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 11:04 von Tintenkiller_

Tintenkiller
du verlierst beim download deine welten nicht keine angst :) .
ALs tipp würde ich dir geben mach dir einen extra Player für download welten weil ich nicht mit meinem richtigen player alles downloaden würde. Nur ein kleiner Tipp , du musst es nicht machen .Ich jedoch würde es empfehlen .

MfG SmileyNico1412

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 13:00 von SmileyNico1412

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
du kannst auch wenn du einen usb stick etc hast die welten zur sicher heit darauf machen und dann neu downloaden... (du musst dein minecraft nicht löschen im herkömlichen sinne das kann man auch beim download machen da löscht es NUR das spiel(kann auch ein bug sein***))
sonst kann ich dir nicht helfen ...

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 16:00 von BitchPlease

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)