Eine frage zu den katzen (Nintendogs - Golden Retriever)

Hay meine lieben hunde und katzen freunde ist euch aufgefallen wenn ihr ein spilzeug zu euren hunden werft oder katzen, das wenn die mitze auch mit damit spielt, das der Schwanz der katze sogar buchiger wirt als zuvor? wie bei echten katzen xD witzig zu sehen ist es bei dem langhaar kater im Cafe in der Stadt bei ihm sieht man das richtig gut, also achtet mal drauf wenn ihr mal wieder mit euer mitze spielt ^^

Achja wenn ihr eure mitze ein leckerlie geben wollt, könnt ihr auch euche katze damit spielen lassen, also mit dem leckerschen auf dem boden hin und her bewegen das ist so knuffig wenn die mitze danach schnappen möchte ^^

viel spass bei beobachten und ausprobieren

- Gruß Apple (Pegasister_Subs)

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 02:31 von Pegasister_Subs

8 Antworten

Ich glaube das hättest du unter "Tipps" posten sollen ^^

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 09:09 von Lisuka2502

ok ^^

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 11:19 von Pegasister_Subs

meine katze bringt mir immer geschenke^^ ihr müsst den ds einfach lange anlassen, lasst die hunde/ Katzen einfach spielen und so nach einer stunde klickt ihr einfach mal auf die katze^^ vllt dauert es auch länger! Aber so bekommt ihr von eurer katze geschenke ;D

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 16:17 von Doggy-Girl

achja ich habe das mal bei tipps hochgeladen bis jetzt wurden meine tipps immer abgelähnt -.- deswegen werde ich sowas eher mehr bei fragen posten da das da nicht abgelähnt werden kann ^^

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 17:44 von Pegasister_Subs

Man schreibt das mit e :p Sorry, musste sein ^^
Aber bei Fragen kommen die richtigen Fragen dann schnell nach unten und werden nicht mehr gesehen :(!
Meine Tipps zu N+C werden auch oft wegen dem Grund "für Leser uninteressant" abgelehnt, macht euch nix draus :D

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 18:38 von Lisuka2502

ah is ja kake naja kann man nüüx machen ^^

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 18:59 von Pegasister_Subs

Doch, du kannst die Tipps für dich behalten oder auf YT o.s.w. posten :P

Antwort #7, 14. Februar 2013 um 19:05 von Lisuka2502

hi, cool, das hab ich tatsächlich noch nicht gewusst, also mit dem buschigen schwanz ^^ also weiß ich doch noch nicht alles über nintendogs+cats ! aba das hättest du wirklich bei tipps posten können, nur so als tipp ^^

cool, danke für den tipp, wie gesgat, das kannst du alles bei tipps posten ^^

hier, aba stell bitte bei deinen zukünftigen fragen auch FRAGEN und keine tipps. deswegen wurde es ja auch hier alles eingeteilt in tipps und tricks, fragen ... u.s.w.

Antwort #8, 15. September 2013 um 18:02 von valkatkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)