Problem mit der diebesgilde (Skyrim)

Ich habe ein problem undzwar bin ich in die diebesgilde durch bryniolf eingetretenaber habe danach die story erst weiter gemacht und die story ist fertig aber die gildenmitglieder sind weg nur noch man kann nur noch von dem einen den geschäfftsbuch auftrag und von der anderen die edelsteine quest aber ich kann bryniolf nicht mehr findenich kann somit auch nicht die story der diebesgilde machen

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 10:29 von iamalive

6 Antworten

"die story ist fertig"
"kann somit auch nicht die story der diebesgilde machen"
Nenn mir mal den Zusammenhang...

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 10:36 von Fable_2

Brynjolf trägt jetzt glaube ich eine Nachtigallen-Rüstung... Vielleicht hast du ihn ja einfach nicht erkannt? Hast du mal in "Zersplitterte Flasche: Zisterne" nachgesehen?

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 14:22 von Sun_Shine_Master

Hätte der Fragesteller die Diebesgildenquestline abgeschlossen (was er meiner Meinung nach nicht hat) hätte Brynjolf wieder die Gildenmeisterrüstung an und würde in der Zisterne rumchilln.

ICH denke der Fragesteller hat die HAUPTstory des Spiels abgeschlossen und wollte jetz erst mit der DG weitermachen.
...zumindest würde nur das nen Sinn machen...

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 14:44 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
derschueler Das kann sein.
iamalive Wenn das so ist, wie derschueler es geschrieben hat, habe ich leider keine Ahnung, wo die anderen Mitglieder hin sind. Hat du vielleicht noch eine Diebesgildenquest (außer von denen die da sind) oder so? Aktiviere sie doch einfach und sieh nach, wo dich der Questmarker hinführt...

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 16:04 von Sun_Shine_Master

Tod! Das klingt stupide doch entfernt die GameEngine die Mitglieder aus dem Spiel.

Aus irgendeinem Grund war die Zisterne der zersplitterten Flasche (fast) komplett leer, das heisst Delvin, Vex, Brynjolf & Mercer waren noch auffindbar, der Rest lag in der Halle der Toten begraben. Brynjolf bekam diesen tollen "hmmmm" Dialog Bug hinzu. Dieser Bug taucht vermutlich durch "Eine Ratte in der Klemme" auf, schon einmal verschwanden nach der Befreiung von Esbern Gildenmitglieder, dabei war mein Spielstand bei "Alles rein geschäftlich" offen, nun weiss ich nicht ob sein Save genau hier den Aussetzer, in Reine Glückssache oder Laut und deutlich versagte.

Den Bug kann er auf den Konsolen nicht fixen, er muss sich nur im klaren sein, im nächsten durchlauf sich entscheiden zu müssen welche QL er in einem Ruck durch absolbiert. Entscheidet er sich für einen Absprung für ein späteres durchspielen > passiert dieser Bullshit, das ist bei den restlichen Gilden bzw. Siede Quests nicht anders, ein späteres durchspielen lösst massive Fehler aus.

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 14:36 von paper007

ok also dann muss ich wohl den erfolg auslassen nunja trozdem danke an alle die geantwortet haben.

das spiel ab einem punkt neu laden mache ich desswegen jetz nicht weil ich dragonborn und dawnguard auch schon durch hab.. :P

Antwort #6, 18. Februar 2013 um 01:08 von iamalive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)