Dlc Farben Packet (GT 5)

Hallo leute
Ich habe mir das farbe packet dlc gekauft für gt5 im Playstation store.
Als ich es gekauft habe stant zum download bereit.
Ich ging also download liste damit ich es runterladen kan.
Aber es war nicht dort. Mein freund hat das gleiche problem er hattes sogar 2 mal gekauft. Bitte eine schnelle antwort.

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 11:55 von Maike123

7 Antworten

du musst in gt 5 am anfang rechts auf herunterladbare inhalte klicken, dort musst du dann auf instalieren klicken.
wenn dort nichts ist musst du das packet nochmal über downloadliste im PS3 Menü herunterladen.

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 12:16 von gelöschter User

Ja schon das weiss ich doch das problem ist in der download liste von der ps3 ist es nicht zu finden

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 12:19 von Maike123

gehe mal auf die kontoverwaltung unter deinen Account, dann unter Transaktionsverwaltung, dann downloadliste dort ist alles drin was du mal über den account gesaugt hast, ist es nicht drinn hast du es auch nicht darüber gekauft.

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 12:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Okke ich geh schauen

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 12:24 von Maike123

Also nein steht nix noch etwas ich lebe in der schweiz hat es etwas mit dem zu tun ? Ich habe jetzz 2.25 fr aussgegeben. Mein freund sogar 2 mal. Kann ich jetzt geld zurück oder so ? Oder wie jetzt ?

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 12:28 von Maike123

Wenn du es gekauft hast muss es auch dort sein, oder ist es noch im Einkaufskorb?

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 12:55 von gelöschter User

hier der ultimative Link zu sony, hier siehst du alles was du jemals mit dem Account gemacht hast, hier kannst du auch deine PS3 deaktivieren oder ander alte PS3 deaktivieren.

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/pc...

Antwort #7, 14. Februar 2013 um 12:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)