Zweites Spiel starten (Ni no Kuni)

Hallo!
Ich habe jetzt die Hauptstory durchgespielt (muss leider sagen: Wer zu viel trainiert, der hat ein zu leichtes Spiel :(). Wenn ich ein neues Spiel starten würde, hätte ich dann Vorteile? Also steht im magischen Begleiter alles aus dem ersten Spielstand? Nehme ich evtl Rüstungen oder Zauber oder gar Vertraute mit?
Habe noch kein neues ausprobiert, weil ich noch alles nach der Hauptstory erledigen möchte ;)

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 13:21 von flollie

7 Antworten

Welches lvl biste den solange du nicht über 90 bist kannse dich noch gg den stärksten Gegner des spiels behaupten. So einfach ist der nicht ^^.

Ich wurde eig gut gefordert auch von den letzten Monsterjagd Aufgaben. Zwar hatte ich nie probleme, aber dumm drauflos kloppen konnt ich da auch nicht. Musste da doch aufpassen.

Hm.sonst zu deiner frage meinst du komplett neu? Also von 0 ? Weil wenn du einen komplett neuen spielstand beginnst wirst du glaub ich nix davon mitnehmen können, aber sicher bin ichmir da nicht.

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 13:31 von Bahamut06

Ich habe alle auf lvl 99, auch meine Vertrauten sind auf ihrem max LVL (Dinozeros, Dickwanz, Blüterich, Hüpfchen, Aussetzling etc.). So bin ich schon den Kassiopiea angegangen (außer mit Dickwanz natürlich).
Hatte gehofft, dass es so wie bei Suikoden V ist. Da hat man Rüstung etc aus dem ersten Spiel mitgenommen und hatte das Ziel beim zweiten durchlauf noch andere Dinge zu erledigen, die so nicht gehen.

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 13:59 von flollie

moin :) wenn du die story abschliesst - folgt ein ende - dann wirst du gebeten, das spiel zu speichern..

wenn du jetzt den alten spielstand laden tust, steht da "abgeschlossenes spiel" - und dieses kannst du dann weitermachen..

startest dann in motorville - nebenquests und so kannst dann machen ;)

alles bleibt bestehen, so wie du gespeichert hast und das game abgeschlossen hast - nur mit nem stern ;)

gruss..

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 16:13 von Kingsickyone

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Hi Kingsickyone :) Danke für die Antwort, aber soweit bin ich schon längst ;) Habe alles fertig und auch alle Trophies.
Mir ging es allein um einen zweiten neuen Spielstand ;)

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 16:18 von flollie

Kann man nur einen Spielstand machen oder mehrere?

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 21:12 von gelöschter User

Man kann mehrere Machen.

Antwort #6, 15. Februar 2013 um 09:50 von Corristo

Hat hier auch irgendwer die 2. Form von Weltherrscher gemacht? Die ist zwar optional und man bekommt nix tolles dafür, aber so als Ultimative Herrausforderung ganz nett ;)

Antwort #7, 15. Februar 2013 um 12:46 von FlamingMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)