Skyrim Ps3 Dragonborn? (Skyrim)

weiß einer wann dann endlich skyrim dragonborn für ps3 rauskommt? Ich meine gehört zu haben das es am 27.2.2012 rauskommt. das glaube ich zwar nicht das skyrim dragonborn 14 tage nach dem englishen termin rauskommt oder doch und wenn ja weiß einer warum?

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 13:22 von derKING24

8 Antworten

Ich bin auch ziemlich sicher das es am 27.02.13 rauskommen soll sagt bethesda!

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 13:29 von mad-iin

Ich denke/hoffe, dass es am 27.02.2013 kommt...
Warum das so ist? Das wird dir keiner sagen können, weil ich glaube, dass nichtmal Bethesta weiß warum...

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 13:57 von Zipfel-Nugget

Jeden Tag der selbe Mist ..

"mimimimi .. wann kommt endlich Dragonborn .. ?!?"

Leute, ihr habt ALLE Internet, nutzt es doch mal .. ich mein .. sinnvoll ..

http://bethsoft.com/de-de/games/dragonborn


Beth hat es an Sony weitergereicht und wartet jetzt auf Reaktionen von Sony. Vor 2 Tagen hieß es dann via Twitter, dass Bethesda den Release Ende des Monats erwartet. Aber WISSEN tut niemand was, nicht einmal Bethesda selbst. Also übt euch weiter in Geduld und spielt halt solange was anderes ..

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 15:07 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
im US store ist es bereits erhältlich

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 16:23 von pazz222

ich weis nur dass jz dann zuerst mal die dawnguard dlc für ps3 rauskommt was ich heute rausgefunden hab

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 16:48 von Melon_Man74

angeblich soll es am psn store schon geben aber das gielt nur für die amis das heisst es wird auch bald auch für uns geben

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 17:35 von richard1999

Es ist auch bereits im UK Store

Antwort #7, 14. Februar 2013 um 19:35 von IRISH_DREAM85

Hoffentlich is es dann wirklich so ...

Antwort #8, 14. Februar 2013 um 20:59 von firefox22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)