Kapitel 7: Treffen gegen Mittag mit Raphael hinter der Kirche! (Reiterhof 6)

Hallo,
ich bin gerade echt am verzweifeln, seit rund 80 Spieltagen versuche ich mich mit Raphael hinter der Kirche zutreffen. Ich kann grad echt nicht erklären was schief läuft, ich habe das Spiel auch schon mehrmals durchgespielt und hatte nie Probleme.
1. Frage: Wo genau ist hinter der Kirche?
Habe bereits in mehreren Foren gelesen, doch jeder behauptet was anderes, einige sagen auf der treppe neben der kirche (wo auch das kreuz auf der karte ist), andere behaupten es wäre in der allee (vorm haus des bürgermeisters) und das kreuz wäre falsch.
ich habe beides ausprobiert, es geht nicht!
2. Frage: Wie und wo genau muss ich stehen?
Ich habe mich bereits auf jede einzelne stufe der treppe gestellt, in der allee gewartet, erst punkt 12 am treffpunkt erschienen, dahin gestellt wo der pastor ungefähr immer steht, unten an der treppe links und rechts hingestellt.
habe bereits auch schon an der treppe vor der brücke gewartet, wo creon nachmittags immer steht.
habe auch schon tagelang dort gewartet, von morgens bis sie morgens um 4 wieder von allein ins bett geht.
3. Frage: Was genau ist das für eine Aussage "gegen Mittag"?
ich nehme mal stark an, das damit um 12 gemeint ist, bin mir da aber nicht sicher?!

kann mir bitte jemand helfen?!

danke im vorraus.

liebe grüße

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 13:37 von KillerKitty2

1 Antwort

Soweit ich mich erinnere ist 12 Uhr schon mal richtig. Die Treppe ist die, die zur Marktstraße führt (also die neben der Kirche). Du betritts kurz vor 12 also die Treppe über die Marktstraße, sodass du hinter der Kirche bist. Warte dann bis 12 und gehe die Treppe runter, sodass du quasi fast neben dem Pastor steht. Dann sollte automatisch das Video anfangen, wo Rafael auftaucht. (War bei mir jedenfalls so)
Habe das Problem auch gehabt, wenn ich auf der Treppe stehen geblieben bin um 12 oder kurz danach kam Rafael nicht, erst als ich diese runterging.

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 13:58 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)