Seit ihr sicher? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hallo einige haben mir gesagt das wenn man den Roten Shelong besiegt hat und mit den Spielstand dan Neuespiel macht dan ist am ende statt Roter Shelong böser goku.Und ich wollte fragen ob ihr euch wirklich sicher seit? Denn ich will sicher gehen nicht das ich dan ein fehler mache.

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 15:08 von partyrami

8 Antworten

Ich bin mir sicher! 100%! Schwör!

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 15:35 von gelöschter User

Ok dann mache ich mit mein Standart Typ neues spiel den mit den habe ich den Roten Shelong besiegt.

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 17:01 von partyrami

Es sollte klappen. Es kann ja schwer vorstellbahr sein das Timra, jermyjermy und ich uns irren

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
bei mir ist es garantiert das man gegen den evil goku kämpft und das lohnt sich finde ich ein neues spiel zu starten, weil man bekommt auch den superangriff von evil goku den möchte ich dir aber nicht verraten, du sollst nämlich überrascht sein, ich sag dir schon mal eins, wenn du gegen evil goku kämpfst, wirst du das spiel lieben!

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 21:36 von gelöschter User

Ich habe gestern schon Neues spiel gemacht ich bin echt gespannt.

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 08:46 von partyrami

Kann ich mir schon vorstellen.

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 14:15 von gelöschter User

du solltest eher auf den neuen superangriff gespannt sein, denn der ist bombastisch

Antwort #7, 18. Februar 2013 um 08:30 von gelöschter User

Er nimmt sehr viel Lebensenergie vom Gegner ab. Zahlt sich wirklich aus.

Antwort #8, 18. Februar 2013 um 13:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)