2 Fragen. (Halo 4)

Hallo.
Ich habe volgende 2 Fragen:

1.) Wenn mann es durch hat kann man es nocheinmahl durchspielen mit den freigeschalteten sachen?

2.) Wenn man eine Speicherkarte in die Festplatte steckt kann man dann dort drauf auch den Spielstand speichern oder nur auf die Festplatte?

3.) Lohnt es sich noch eine xbox zu kaufen oder soll ich besser warten bis die neuen konsollen raus kommen?

Vielen dank für eure Antworten.

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 15:55 von Maus100

1 Antwort

1) Es gibt keine freizuschaltenden Sachen für die Story. Aber für den Multiplayer kannst du deinen Sparten ausrüsten.
2) Du kannst deinen Spielstand auf der Xbox selbst, auf einer speziellen Xbox-Festplatte oder einem USB-Stick/Festplatte den du dafür konfiguriert hast (hier nur bis zu 16GB) speichern. (wichtig für Halo 4 ist noch, dass du für den Multiplayer nochmal 7GB Speicherplatz brauchst, aber die Story geht auch ohne)
3) Es lohnt sich so gesehen noch genauso sehr wie schon immer, es gibt ja noch die ganzen Spiele für die Xbox 360. Die Entscheidung liegt aber bei dir, ob du diese Spiele spielen willst (zu denen Vermutlich nicht mehr allzu viele dazu kommen, doch es sind ja schon viele) oder lieber die späteren Spiele, die für die new-new-Generation Konsolen herauskommen. Die neuen Konsolen und Spiele werden aber bestimmt wesentlich teurer werden!

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 17:15 von agent-crash

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)