Frage zum Limit der Vertrauten (Ni no Kuni)

Hallo,
ich habe das Problem, daß ich meine Vertrauten immer nur bis zu einem Limit also zum Beispiel 20/20 füttern kann und dann lange wieder warten muß bis dieses Limit sich erhöht. Ich habe bis jetzt noch nicht rausfinden können was genau ich tun muß damit sich das erhöht. Ist das Stufen abhängig oder muß ich mit einer bestimmten Anzahl Leckereien gefüttert haben?

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 16:31 von x1970kratos

4 Antworten

Jeder Vertrauter hat eine bestimmte Lieblingsleckerei(sieht man wenn Herzen während dem füttern aufsteigen) wenn du die Vertrauten damit oft genug fütterst bekommst du ein zusätzliches Herz und damit wieder +10 Kapazitäten

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 16:34 von Shey

Jedes der Vertrauten hat eine Lieblingsspeise. Der kleine Wicht zum Beispiel nascht gerne Schokolade, egal welche. Wenn du ihn eine gibst dann freut er sich und Herzchen beim essen an. Nur die Speisen die herzchen anzeigen verhöhen auch rechts das Limit.
Wird das Limit zu spät erhöht, bekommst du die Punkte eben später. Es geht nichts verloren.

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 16:36 von Corristo

Achso, also währe es immer besser wenn man erst die Lieblingsspeiße füttert und wenn das Limit erhöht wurde dann die anderen Werte steigert?

Danke schön

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 16:53 von x1970kratos

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Joar, zumindest bis er 3 Volle Herzen hat, weil dann schlatet sich bei den meisten der 3. Slot für einen skill frei.

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 17:04 von Corristo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)