Kostenloser Urlaub (Sims 3)

Hallo nochmal,
Bei mir kam jetzt schon mehrmals die Möglichkeit, dass die Eltern einen kostelosen Urlaub nehmen und die Teenager alleine lassen, aber bisher immer wenn sie wiederkamen haben sie Ärger bekommen "weil sie das Haus zerstört haben".Dabei sieht es noch super aus, manchmal sogar besser als bevor sie losgefahren sind. Wie schaffe ich es, dass die Eltern zufrieden sind?
Danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 17:03 von tiffy-und-theoXD

4 Antworten

Sagen sie das oder kommt dass oben rechts in der Ecke als Nachricht? Weil wenns nur als Nachricht kommt, denke ich das ist nicht wirkloch so gemeint. Da steht ja manchmal viel schrott und das alles zerstört ist ist ja meist ein Klischee dass Jugendliche nur Sche** machen wenn die Elis Weg sind :D Hast du das erweiterungspack Reiseabenteuer oder wie schickst du die in den Urlaub? weil bei mir steht auch das die "Unbezahlten Urlaub" nehmen können, wenn ich aufs Telefon gehe.. :)

LG

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 18:15 von Nele298

Nein, die Teenager kriegen ärger und müssen in der Ecke stehen oder so, als Strafe. Das ist wegen dem Erweiterungspack Lebensfreude :)

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 18:20 von tiffy-und-theoXD

Als eigentlich bekommen die Tenager nur ärger wenn sie eine Party gefeiert haben oder sonst was gemacht haben, für das sie, wenn die Eltern da wären auch ärger bekommen haben.

Wenn sie ärger bekommen haben sie meisten Hausarrest und die Eltern haben die Möglichkeit ihnen zu verzeihen oder die Kinder helfen im Haushalt.

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 19:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok, ich hab zwar keine party gefeiert, aber das mit dem Verzeihen ist gut, danke :)

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 15:25 von tiffy-und-theoXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)