Brutalanda oder Knakrack? (Pokemon Perl)

Hi Leute, Welches Pokemon findet ihr besser Brutalanda oder Knakrack?

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 17:12 von Palkios

7 Antworten

Die zwei Pokémon haben das selbe Gesamtattribut 1899. Also sind sie gleich gut, aber Brutalanda´s Attribute sind besser verteilt. Aber Knakrack hat höhere KP. Es liegt also bei dir welches Pokémon du trainieren willst.

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 11:30 von lukasfuhrmann

Danke :)

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 21:32 von Palkios

So ein Schwachsinn...
Brutalandas "Attribute" sind besser verteilt? Keineswegs mein Guter.

Knakrack ist schneller und somit leicht in der Lage Brutalanda zu oneshotten bevor dieses überhaupt was dagegen machen könnte.

Brutalanda hingegen ist in der Lage mti Drachentanz zu boosten.

Jedes der beiden hat seine Vor- und Nachteile. Keines ist besser oder schlechter als das andere.
Alles weitere ist vom (mehr oder weniger guten) Spieler abhängig.

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 13:00 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Hallo Palkios,

Brutalanda und Knakrack gehören zu meinen Lieblingspokémon. Es ist schwierig, zu sagen, welches von den beiden besser ist. Wie bereits meine Vorposter erwähnten, jedes Pokémon hat seine Vor- und Nachteile.
Ich finde aber beide am besten.

Freundliche Grüße
Firefox32

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 12:13 von Firefox32

Beide Pokemon sind mehr oder weniger "gleich gut"! Es ist, wie bereits erwähnt, schwierig zu sagen ob nun Brutalanda oder Knakrack besser ist. Es hängt vom Trainer ab welches Pokemon stärker ist. Letztendlich könntest du mit einem Pokemon auf Basis Stufe auch gegen Legis gewinnen, wenn du es schlau anstellst! (vllt. leicht übertrieben aber möglich) Ich persönlich mag Knakrack lieber aber das hat rein garnichts mit der Stärke zu tun sondern nur damit, dass Knakrack eines meiner Lieblingspokemon ist! Und übrigens sind Brutalandas "Attribute" gar nicht mal sooo gut verteilt! ;)
Liebe Grüße:
jo-jo555

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 17:46 von jo-jo555

nimm knackrack

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 18:37 von gelöschter User

Habe mich für Knakrack entschieden :) Danke an alle für die Vergleiche und Empfehlungen:)

Antwort #7, 01. März 2013 um 15:08 von Palkios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)