Unterschied zwischen Markieren und Sichten (BF 3)

E gibt ja u.a. den Scan-Bolt für die Armbrust. Und um den freizuschalten, soll man Fahrzeuge markieren und Hilfen bei Sichtungen habe. Aber wie mach ich was 0_o

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 17:49 von Boogle24

4 Antworten

Das ist ein Scherz oder ?

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 18:27 von DerLars

Das muss ein Scherz sein - keine Frage!

Trotz allem auf battlefieldisch erklärt: Beim Markieren markierst du neutrale oder feindliche Fahrzeuge, während du beim Sichten nicht markierst, sondern eben einfach nur feinliche Einheiten sichtest.

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 19:55 von MHP-Fan

Hilfe bei Sichtung: Spotte was mit Q, wenns verreckt kriegst du Hilfe Bei Sichtung-Punkte (10, glaub ich)

Fahrzeug markieren: Nimm n SOFLAM, CITV oder Laserpainter fürn Angriffs- oder Scoutheli und markier n feindliches Fahrzeug (neutrale, also unbemannte, gehen auch, aber dafür kriegt man soweit ich weiß keine punkte)

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 20:04 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich meinte nicht, dass ich nicht weiß, was ich machen muss :D Ich wollt nur wissen, ober es 'nen Unterschied mcht, wenn ich 'nen Soflam benutz oder wenn ich's nur über Commo Rose mach für die Unlocks. Trotzdem dankwe.

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 20:44 von Boogle24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)