Die Gefärten (Skyrim)

Hallo leute, ich habe jetzt mit den gefährten angefangen und soll mit Vilkas trainieren gehen und immer wen ich das haus jorwaskar oder so aähnlich verlasse dann stürzt das spiel ab egal ob ich vorne raus gehe oder hinten alle ausgänge führen zum absturz bitte helft mir ich hab die akademie durch die story die diebesgilde und die dunkle bruderschaft bitte helt mir.

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 17:59 von TheGamer18

4 Antworten

Zwei Lösungswege;

Entweder du versuchst es, einen Cheat zu benutzen, wenn du das willst.

dieser wäre: Konsole öffnen -> coc WhiterunDragonsreach01
coc bedeuted CenterOnCell, also ZentrieredichAufdieZelle (im Prinzip teleport)
WhiterunDragonsreach01 ist der Name der Zelle (Ebene, manche sagen Welt) von dem Obergeschoss der Drachenfeste, wo man im Hauptquest Odahviing einfangen muss.

Oder du gehst den sehr umständlichen Weg, und setzt den Spieler, also dich, einfach woanders hin. Dann startest du z. B. direkt von Weißlauf aus, und nicht in Jorrvaskr, wenn du den Spielstand lädst.

Grüße
SABADO

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 18:22 von SABADOdragon

Irgendwelche aktiven Mods die Weisslauf verändern oder die Gefährten? Wenn ja, schalt sie ab.

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 18:53 von Cyara

ok gut danke der cheat bringst

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 14:20 von TheGamer18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
WICHTIG:

Du solltest aber alle Spielstände die du hast, kopieren (auf den Desktop, sodass sich der Name NICHT ändert!) und dann die Original Spieldateien löschen, dann sind die sogenannten SingleForceMemoryCheatCache-Skripts weg. D. h; das Spiel nimmt keinen Schaden auf, wenn du den Cheat benutzt hast.

Dafür darfst du aber kein weiteres mal cheaten! Also nicht öfters, meine ich.
Also nicht mehrere Cheats auf einmal, und danach speichern!
Dann könnte dein Spielstand, wie schon in anderen Fragen erwähnt, größere bis heftige Schäden nehmen, der den Spielspaß einfach nur ruiniert und Quest und Sonstiges komplett verbuggen lässt.

Deshalb ist vom richtigen Cheaten und danach speichern und weitercheaten schwerstens Abzuraten!

Cheaten, ohne dass der Spielstand Schaden nimmt, geht einfach.
Cheaten, egal wie viel und wie oft, du darfst nur danach nicht speichern, sondern den Spielstand vor der Cheateingabe LADEN, und DANACH kann man weiterspielen + speichern, OHNE dass eine Spieldatei im geringsten irgendwelche Schäden nimmt.

PS: Ist nur gut gemeint, nur ein Tipp; Also bitte nicht falsch auffassen.

Grüße
SABADO

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 20:14 von SABADOdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)