Kann jemand einen Mod machen? (Skyrim)

Hey Skyrims,
ich habe da eine verrückte und zwar kann jemand einen Mod schreiben indem ein im Spiel nicht verfügbares Nordschwert (dragonborn) ,super Stalhrimrüstung (dragonborn) und ein Nordschild (dragonborn). Ich meine damit das das super verzaubert ist und damit meine ich OP Sachen. So das war es jetzt aber wenn man es kann auch eine Armbrust (muss aber nicht sein). Wäre cool wenn sich jemand meldet.

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 18:01 von dumpfbacke2001

8 Antworten

Ist sicher möglich =) stell die frage doch mal auf skyrim nexus ;-)

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 18:02 von Player_01

Ja aber da sind nur englische und amerikanische Leute :( kennst du nicht jemanden oder haste mal gelesen das das einer kann ?

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 18:13 von dumpfbacke2001

Ja, ich könnte dir diesen Mod erstellen, müsste allerdings noch ein paar Fragen stellen:

Willst du, dass die Rüstung und das Schwert + Schild so RICHTIG Overpowered ist, mit wirklich alle möglichen Verzauberungen?

Ich kann aber nur die Standart Meshes hernehmen, also die Standart Modelle, z. B. Das Schwert sieht dann genauso aus, als wenn es geschmiedet/gekauft wäre.

Ich könnte dir eine Armbrust modifizieren, es gibt schon einen Mod, der hat alle Möglichen Armbrüste (Daedra, Drachen, Glas, Elfen, usw...), und diesen müsstest du dir aber dann auch runterladen, da dieser sonst nicht funktioniert, weil er dann im Spiel aufgerufen wird.

Grüße
SABADO

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 18:17 von SABADOdragon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also das die Sachen genauso aussehen wollte ich eh gern und ja wenns geht mit allen Verzauberungen so hoch wie es geht und falls es hilft ich habe die beiden DLCs. Achja und ich möchte wenn es geht das es die ganz normale Armbrust ist.

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 18:24 von dumpfbacke2001

Wie lange dauert das?

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 21:08 von dumpfbacke2001

Achso, naja ich muss erst mal sehen. Morgen ist es fertig, dann lad ich es bei ZippyShare hoch (Kostenloser Download, kein Servey oder Offer-Kack; keine Spams und/oder Werbung).

Die normale Holzarmbrust?

Hmja, ehm ok! Die Waffen mit Lähmen, Elementeschaden (Feuer/Eis/Blitz), ich könnte vielleicht, mal sehen ob es die Engine (Offline-Spielhost) erlaubt, einen Bogen machen, der den FUS-RO-DAH-Drachenschrei-Effekt hat, wo dann alle so wegfliegen; Wenn du willst, mit Überstärke (2 - 8fache Stärke möglich, ohne das sich das Spiel aufhängt); Wenn du das willst, müsste ich nur wissen, ob du dafür auch den Nord-Bogen willst.

Willst du einen FUS-RO-DAH-Stab? Der geht durchgehend mit 3facher Stärke des normalen Schrei's. Mit durchgehend meine ich, du kannst die Schießtaste gedrückthalten, nicht immer nur einzeln schießen.

Achso und eine letze (Sehr wichtige!) Frage:

Mit dem DLC "Dragonborn", Neuerscheinung vor ca. 3 Wochen, Gibt es eine neue Art von Nord-Sachen. Sieht sehr schick aus und hat echt Power. Willst du die neuen Nord-Sachen oder doch lieber die alten Nord-Sachen (Die, meistens so Oliv-Grün und mit Holz; Da gibt es allerdings nur die schmiedbare Rüstung, die meines Erachtens nicht die schönste ist ^^

Grüße
SABADO

Antwort #6, 15. Februar 2013 um 20:05 von SABADOdragon

1. JA Das wär cool wenn es geht auf einem Drachenknochenbogen mit einfach der höchsten Stärke. Und kann man das auch auf eine Armbrust machen?
2. JAAAAAAAAA der Stab wär supercool.
3. Nur so ich hab die beiden DLCs (Dragonborn, Dawnguard). Wenns geht die schicken neuen Nordsachen :D
Achja und wie heißt der Mod wo man mehr Armbrüste bekommt?

Antwort #7, 15. Februar 2013 um 22:52 von dumpfbacke2001

Entschuldigung, hatte Probleme mit Telekom (Internet...) und jetzt erst geht es wieder.

Ok, den Stab kann ich dir dazu schicken, ich habe da noch einen GID-Mod gefunden, den könnte ich auch hochladen, da sind ein paar Waffen dabei, sehr übertrieben, aber macht ungeheuren Spaß!

Der Bogen hat Probleme aufgewiesen, aber das bekomm ich schon noch hin, wie gesagt, Steam ging auch nicht, konnte noch nichts machen.

Ist vielleicht am Freitag fertig oder so, sorry :/

Den Mod für die Armbrust lad ich auch hoch.

Grüße
SABADO

Antwort #8, 19. Februar 2013 um 17:53 von SABADOdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)