Sehr komisch (Monster Hunter 3)

Ist es auch mòglich dass der qurupeco den Lagiacrus Und den Diablos auf einmal rufen kann :/

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 18:32 von Zelda112

8 Antworten

ich weiß es nicht es ganz genau (bitte korigiert mich wenn es falsch sein sollte) mir wurde es damals so erklärt das wenn du so forgeschirtten bist z.b. für lagiacrus aber einen quropecco machst das er die auch rufen kann kommt aber drauf an wie fortgeschritten du bist also glube ich hoffe konnte schnellst möglich helfen XD

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 18:39 von fussel123

Dass war in einer Mission und jedenfalls ist der stàrkste Monster den ich besiegen kann der Qurupeco

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 18:44 von Zelda112

Was ist denn das für ein Gebiet in dem Lagi und Dia leben?

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 18:55 von agent-crash

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich war im Gebiet 5 Beim Diablos und beide waren im gebiet 9

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 19:01 von Zelda112

Ich meinte die Region, Diablos gibt es doch nur in der Wüste oder irre ich mich? o0

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 19:18 von agent-crash

da haste schon recht die beiden haben kein gemeinsames gebiet

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 20:28 von BionisVSMechonis

Beide in der òdnis insel

Antwort #7, 15. Februar 2013 um 19:15 von Zelda112

war da auch noch alatreon oder jehn moran bestimmt oder -.-

Antwort #8, 07. März 2013 um 13:25 von The_Pro_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)