Der DRache kommt nicht (Skyrim)

Abend =)
Bin grad bei der Hauptquest "Der Aufstieg des Drachen" und habe ein "kleines" problem: Der Drache kommt nicht! Mit meinem ersten Charakter hab ich circa dort bei einem Freund aufgehört zu spielen: Da bin ich mit der Gruppe hingegangen und dann kam eine Wache aus dem Turm und sagte : " Nein züruck!Der Drache ist hier noch irgendw! Hokir und..." und dann kam kurz danach der Drache als die Wache sagte: In Deckung! er kommt zurück!"
Jetzt habe ich Skyrim selbst bin dort und...nichts ! Nachdem die Wache sagte:" Nein züruck!Der Drache ist hier noch irgendw! Hokir und..." sagt er mal gar nichts mehr und der Drache kommt ebenfalls nicht-urks=((
Nicht gut
weiß jemand rat? MACh ich irgendwas falsch? gibt es eine mod?
DANKE im voraus =D

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 18:32 von Player_01

9 Antworten

das ist ein bug, hatte ich auch mal
müsste eig. wieder gehen wenn du einmal neu lädst

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 19:32 von dr-eckig

nein tuts aber nicht
habe schon fünfmal geladen und es klappt nicht =(7
vielleicht ist es ein problem das ich die quest angefangen habe also der drache gesichtet wurde und ich dann aber noch viele andere nebenquest mir angeschaut hab und so weiter?
aber ich hab keine ahnung
is nur echt beschissen wenn ich nochaml anfangen müsste...=(
HILFE!

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 19:52 von Player_01

weißlauf ist in gefahr und du hast nichts besseres zu tun als quests zu machen? schäm dich, du bist wohl doch nicht das richtige drachenblut..^^

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 20:27 von Oblivion171

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
vielleicht =D aber ernsthaft was kann i tun?

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 20:38 von Player_01

vllt mal ein paar stunden warten ,also ingame

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 20:40 von Oblivion171

? du meinst im spiel drinnen?
ok aber glaub wird nix nützen
gibt es irgendeinen cheat oder so?

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 20:54 von Player_01

hatte das probelm auch hab einfach andauernt neugeladen so ca 20 mal dann gings
warte aber keine 5 min auf den drachen der kommt eig ind 5-10 sec ..

Antwort #7, 15. Februar 2013 um 00:26 von Maus30

ok einfach probieren bis es klappt...ein versuch is es wert =D

Antwort #8, 15. Februar 2013 um 18:24 von Player_01

Mods zum fixen von Bugs gibt es leider nicht ^^

Aber du könntest mal hier
::
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Dragon#Dragon
::
nachsehen, ob du den Name oder die ID des Drachen findest, wenn du den Name hast reicht es schon.

Wenn du es gefunden hast, schreibs nochmal rein.

Grüße
SABADO

Antwort #9, 15. Februar 2013 um 21:02 von SABADOdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)