Ps3 Grafik (Crysis 3)

Wird die Grafik der ps3 echt so grottig wie in der Beta ?

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 18:38 von niggi_s

5 Antworten

Naja als grottig kann man sie würde ich mal sagen nicht bezeichnen,da es für ein Ps3 Spiel eine außerordentlich gute Grafik ist. Natürlich ist die Grafik im gegensagtz zum Pc ein klein wenig schlechter ausgefallen, da Crysis leider wie man sagen muss für den Pc ausgelegt ist. Jedoch finde ich nicht das der Grafikunterschied so drastisch ausfällt wie alles sagen. Denn wie ich schon erwähnt habe ist es für ein Ps3 Spiel sehr gut. Nur leider ist es halt so das mit der Ps3 und Xbox nicht mehr so viel möglich ist,das ist ja auch der Grund weshalb alle Entwickler schon wie die ärgsten auf die neue Konsolengeneration warten.

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 19:33 von mino_althaa

stimmt haste recht aber ich krieg nen anfall wenn ich sowas sehe

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 20:55 von niggi_s

Was mir bei dem Video aufgefallen ist das die Grafik bei der Ps3 dezent schlechter ist als bei der Xbox 360. Das hat mich ein wenig verwundert, oder es ist einfach eine spur dünkler. Da bin ich mir leider nicht sicher.

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 19:16 von mino_althaa

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Farbsättigung, Kontrast, Helligkeit, Schärfe (bedingt) etc. lassen sich in den meisten Fällen am TV angleichen.

PS: Eine Beta verfügt nie über ein finales Stadium und ist somit NICHT repräsentativ! Ausserdem sieht der SP meist eine ganze Ecke besser aus als der MP (um eine bessere, schnellere Performance zu erreichen). Ist bei den meisten Shootern so.

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 12:32 von Mr__X

Ich bin leider erst 14 und kann mir noch kein Gamer-PC leisten, deshalb muss ich mich mit der (teils guten) Grafik ger PS3 zufrieden geben! Allerdings gibt es gute Beispiele, das die PS3 doch einiges aufm Kasten hat: Naughty Dog mit Uncharted 3 machts vor...

Antwort #5, 06. März 2013 um 18:32 von yxcvbnk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)