Frage steht unten (Skyrim Dragonborn)

Wann kommt es oder geht es mit us Stor herunterladen und kann Mann es spielen
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 18:45 von citiboxx

9 Antworten

Also es wird am 27. in den Store kommen ... und nein wenn du das deutsche Skyrim hast kannst du dir nich das englische Dragonborn holen und es wäre sogar illegal ;)

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 19:24 von DissidiaFF

Ok danke
Was wäre wenn ich das Spiel in englisch hätte

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 19:32 von citiboxx

Dann würde es Funktionieren aber dann könntest du dir wiederum nich die deutschen DLC´s holen

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 19:34 von DissidiaFF

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Also am 27. kann man endlich Dragonborn in Deutsch im Ps-Store downloaden? Und was ist mit den anderen DLC's?

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 10:19 von guarama

Die kommen jeweils ein Woche später

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 12:43 von DissidiaFF

Und das alles ist fix? Mir ist eigentlich egal wann die DLC's kommen, ich will nur ein fixes release date haben.

Antwort #6, 16. Februar 2013 um 12:49 von guarama

Tja das is die Frage :/ aber da Bethesda ja bei Twitter schrieb das sie es an Sony übergeben haben zur abnahme denk ich mal das es nichtmehr verschoben wird und es jetzt ein festes realese ist ! aber die tatsache das Sony den artikel mit dem release (also dem 27. 2.) gelöscht hat lässt mich schon wieder zweifeln :/

Antwort #7, 16. Februar 2013 um 12:56 von DissidiaFF

Also dann heißts wohl wieder warten.^^

Antwort #8, 16. Februar 2013 um 13:00 von guarama

alle drei dlc´s kommen am 27.2. für ps3, in deutschland, österreich und der schweiz raus.
alle drei auf einmal! (quelle: www.elderscrolls.com)

patch 2.08 ist gestern (19.02) für die ps3 rausgekommen und somit ist jetzt die funktion gegeben dlc´s im spiel zu integrieren (neuer punkt im menü).

in den ersten zehn spielmenuten nachdem ich den patch installiert habe, hatte ich einen freeze.
vor dem patch hatte ich nie probleme. muss aber dazu sagen, dass ich in den drei darauf folgenden stunden keine probleme mehr damit hatte.

abgesehen davon kommt mir vor, als würde das menü jetz ein bißchen schneller reagieren. kann ich mir aber auch einbilden...

Antwort #9, 20. Februar 2013 um 11:26 von tomfrog82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)